Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die beste Entscheidung

Ivana, 24.04.2024
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Von allen Schulen, die ich gefunden habe, bin ich froh, dass ich mich für diese entschieden habe. Sie sind am besten organisiert und das Lernmaterial ist einfach zu verwenden. Die Einführung in die Nutzung der notwendigen Programme und Webseiten ist verständlich zusammengefasst.
Ivana
Variante Online-Abendstudium

Studieren unter allen Lebensumständen

Rahime, 24.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Fernstudium ermöglicht es jedem Menschen, egal unter welchen Umständen, von überall aus zu studieren. Man hat genug Zeit nebenbei zu arbeiten, um auch das Studium zu finanzieren, und kann sich seine Zeit komplett flexibel aufteilen.
Die Studienmaterialien sind überschaubar und Unterstützung durch Studienberater ist auch da!
Rahime
Variante Fernstudium 48 Monate
Geschrieben am 24.04.2024

Ich fühle mich sehr wohl

Hannah, 24.04.2024
Psychologie (B.Sc.)
Seit ich im Februar mit dem Studium angegangen habe, fühle ich mich sehr wohl an der Euro-FH. Anfangs habe ich mir etwas Sorgen gemacht und gezweifelt, aber mich dann schnell zurecht gefunden. Alle Anliegen die ich hatte, wurden entweder im Material beantwortet, oder ich konnte bei anderen Studieren nachfragen, die ich durch den Online-Campus kennen gelernt habe!
Hannah
Variante Studiendauer 36 Monate

Tolle Seminare & professionelle Dozentinnen

Sarah, 24.04.2024
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin erst seit kurzem dabei, aber es wird sich sehr gut um einen gekümmert. Die Studienberater sind gut erreichbar und antworten schnell.
Die Seminare sind super organisiert, die Dozent*innen mega freundlich und sympathisch und die Gruppen haben eine perfekte Größe.
Sarah
Variante Studiendauer 36 Monate