Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

Von den 1982 Bewertungen gehen 801 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bis jetzt ist alles Wunderbar

Katharina, 14.05.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bin zwar noch nicht lange bei der Euro-Fh aber bis jetzt ist die Betreuung wunderbar und bei Fragen wird meistens nach spätestens einen Tag geantwortet. Die Einschreibung lief super und es wurden per Post die ganzen skripte geliefert... Natürlich gibt es das auch noch alles online als PDF Datei zum aufrufen.
Das Preis leistungsverhaltnis finde ich auch sehr gut. Im allgemeinen eine sehr gute Schule.
Katharina
Geschrieben am 14.05.2020

Perfekt für Berufstätige dank Flexibilität

Anna, 14.05.2020
International Business Administration (B.A.)
Dank sehr guter Betreuung und Flexibilität bzgl. Klausur- und Seminarterminen ist die Euro-FH perfekt für Berufstätige geeignet.
Das Studienmaterial wird immer zuverlässig zugesendet und ermöglicht es, dank gut verständlichem Inhalt und anschaulichen Beispielen, sich den Stoff für jedes Modul selbständig anzueignen.
Anna
Geschrieben am 14.05.2020

Super Betreuung und sinnvolle Inhalte

Charis, 13.05.2020
Human Resource Management (M.A.)
Mit dem Studium an der Euro-FH verbinde ich bis jetzt nur positive Erfahrungen. Die Studienhefte sind sehr reichhaltig und leicht verständlich und die Aufgaben zur Verfestigung der Lernihalte sind schlüssig und sinnvoll für die Klausurvorbereitung. Der Austausch mit und die Betreuung durch die Tutor/innen funktioniert schnell und unkompliziert. Alle sind total bemüht zu unterstützen und geben einem ein gutes Gefühl, das Studium tatsächlich erfolgreich abzuschließen. Da ist jeder Euro, den die FH nimmt, gerechtfertigt und wird gerne gezahlt! Die Qualität macht einfach den Unterschied!
Charis
Geschrieben am 13.05.2020

Erfahrungen im Wirtschaftspsychologie Studium

Kai, 13.05.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe nun die Hälfte des Studiums fertig!
Ich finde die Seminare super, die Betreuung ist gut und auch die Flexibilität in der Corona Krise ist sehr gut. Prüfungen können aktuell sogar als Open Book Klausuren geschrieben werden, was sehr angenehm ist.

Ich kann das Studium nur Empfehlen
Kai