Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.471 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gesamtpaket ist top

Cora, 22.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin rundum zufrieden. Aktuelle Themen und Studienunterlagen, sehr gute Betreuung und Vernetzungsmöglichkeiten über den Online Campus und in den Seminaren, hohe Flexibilität und dadurch wirklich gut mit der Arbeit zu vereinbaren. Die Praxisorientierung ist auch noch positiv zu erwähnen.
Cora
Variante Fernstudium 36 Monate

Perfekt neben der Arbeit

Rudolf, 22.04.2024
Logistikmanagement (B.Sc.)
Das Fernstudium ist optimal für Berufstätige. Da man die Zeiten komplett flexibel einteilen kann und die Prüfungen an Samstagen geschrieben werden. Die Studieninhalte sind sehr Praxisnah und man lernt viel aus verschiedenen unternehmen. Im Online Campus kann man sich gut mit Mitstudenten austauschen.
Rudolf
Variante Studiendauer 48 Monate

Beste Wahl für meine Zukunft

Laura, 22.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium an der Euro-FH ist genau das richtige für mich! Ich habe so schnell in alle Inhalt reingefunden, wichtige Informationen sind übersichtlich und nachvollziehbar jederzeit verfügbar, meine Betreuung antwortet und kümmert sich sehr schnell wenn ich Fragen oder Anliegen habe. Ich bereue es keine Sekunde hier zu studieren! :)
Laura
Variante Fernstudium 36 Monate

100% Flexibilität

Sumire, 22.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin total begeistert von der Organisation der Prüfungsleistungen. Das ist alles flexibel und einfach planbar und passt so wunderbar zu Job und Familie. Das Studium kann komplett digital gemacht werden, was mir fernab von jeder Universitätsstadt zugute kommt.
Sumire
Variante Online Abendstudium 42 Monate