Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 1049 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Machbar neben dem Beruf

Sandra, 22.09.2020
Digital Business Management (B.A.)
Die Flexibilität und die Aufbereitung der Unterlagen für Berufstätige ist gut. Im digitalen Bereich ist noch viel Luft nach oben, wobei Fortschritte zu erkennen sind. Der Online Campus ist noch sehr ausbaufähig und auch die zweite App für Karteikarten ist noch in der Beta Phase. Die Regelungen zu An- und Abmeldungen bei online Tutorien sollten entsprechend den Regelungen für Prüfungen angepasst werden.
Geschrieben am 22.09.2020

Durchaus zu schaffen

Saskia, 22.09.2020
Psychologie (B.Sc.)
Dank der umfangreichen Materialien wird kaum Zusatzliteratur benötigt. Mit viel Motivation, ein bisschen Disziplin und einem guten Zeitmanagement kann man die Klausuren und Hausarbeiten erfolgreich meistern. Es macht wirklich sehr viel Spaß, wenn man Interesse an Psychologie hat und ist dadurch auch neben einem Vollzeitjob zu bewältigen. Es gibt nichts, was ich bis dato großartig kritisieren würde.
Saskia
Geschrieben am 22.09.2020

Gute Unterstützung mit sehr guter Flexibilität

Michelle, 21.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Mit dem Fernstudium IT-Management an der Euro FH bekomme ich die perfekte Unterstützung um meine Ziele zu erreichen. Durch die flexible Gestaltung der Planungen kann man das Studium perfekt an seine jeweilige Situation anpassen. Durch diese Punkte fühle ich mich vorbereitet die Herausforderung Fernstudium umzusetzen.
Michelle
Geschrieben am 21.09.2020

Hervorragend aufgehoben

Sebastian, 21.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Egal ob man beruflich stark eingebunden oder man sein Privatleben in vollen Zügen genießen möchte; ein Fernstudium bei der Euro FH ist immer realisierbar, wenn man den Ehrgeiz hat. Ich fühle mich bestens aufgehoben und das dank der schnellen und engen Kommunikation mit meinem Betreuer oder den Tutoren. Die Materialien befinden sich zeitlich auf dem neusten Stand und machen Spass durchzuarbeiten. Die Community der Euro FH ist sicherlich eine der größten Stärken. Egal ob Facebook oder WhatsApp es gibt immer Gruppen, welche einem unterstützen.
Sebastian
Geschrieben am 21.09.2020