Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 1021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich empfehle die Euro-FH Freunden und Bekannten!

Anna-Maria, 05.09.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin durch eine Freundin, die Wirtschaftsrecht studiert auf die Euro-FH aufmerksam geworden. Nach ausführlichen Vergleichen mit anderen Fern-Unis, habe ich mich letztendlich auch dafür entschieden mein Fernstudium bei der Euro-FH zu beginnen. Ich studiere inzwischen seit Juni 2019 und möchte an dieser Stelle gerne ein großes Lob aussprechen: Nicht nur das die Unterlagen interessant und aktuell gestaltet sind, auch die Studienbetreuer sowie Tutoren sind sehr kompetent und stets freundlich! Ich kann mir meine Module und Studienzeiten flexibel einteilen, was mein Leben erheblich erleichtert. Merklich ist auch, dass der Service der Euro-FH stetig ausgebaut wird: Schon sehr zeitig zu beginn der Corona-Krise wurden Open Book Klausuren und Online-Seminare eingeführt, damit der Studienalltag jedes Einzelnen normal weitergehen kann. Zudem wurde vor kurzem auch der Online Campus neugestaltet. Es wird also stetig an der bereits hohen Qualität gearbeitet, um den Studierenden das Studium noch angenehmer zu machen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und empfehle die Euro-FH jedem Freund und Bekannten, der/ die über ein Fernstudium nachdenkt. Auch ich plane nach meinen Bachelor noch den Master hier zu machen.
Anna-Maria

Flexible Einteilung der Module

Marco, 05.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Die Inhalte des Fernstudiums können flexibel bearbeitet werden. Man kann so perfekt einzelne Module vorab bearbeiten, sollten sie z.B. gerade zu einem aktuellen Thema passen, das man im Beruf gerade betreut. So verknüpft man spielend einfach die Theorie mit der Praxis.
Marco

Studienangebot, das auch Krisen übersteht

Janet, 05.09.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bis lang habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Ein nebenberufliches Studium ist sehr anstrengend und verlangt einem persönlich viel ab aber durch die flexible Gestaltung des Fernstudiums (Einteilung der Prüfungen und der Lerninhalte ist einem selbst überlassen) und die jederzeit erreichbaren Dozenten oder Mitarbeiter der Euro FH, fühlt man sich bestens betreut und aufgehoben. Durch die momentane Corona Krise, ist ebenfalls anzumerken wie sehr für die Euro FH die Studenten im Vordergrund stehen. Es wurden kurzfristig gute und bemerkenswerte Möglichkeiten erarbeitet und umgesetzt, wie das Studium problemlos weitergeführt werden kann ohne gravierende Nachteile zu spüren (bspw. online Klausuren und Seminare).
Janet

Toller Studiengang für alle Vertriebler

Michael, 05.09.2020
Sales und Management (B.A.)
Ich bin nun seit einem Jahr Student der Euro FH und habe diesen Schritt nicht bereut. In Österreich gibt es leider keinen vergleichbaren Studiengang und daher habe ich mich für den Schritt nach Deutschland entschieden. Die Vertriebsseminare sind äußerst toll und auch die angebotenen auf der Euro FH. Nach Ausbruch der corona pandemie wurde innerhalb von 4 Wochen auf Open Book Klausuren umgestellt. Gerade für ausländische Studenten eine tolle Möglichkeit schnellstmöglich das Studium abzuschließen.
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020