Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.481 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.113 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Effizientes und flexibles Lernen

Elvira, 22.04.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro-FH überzeugt durch ihre strukturieren Module und leicht verständlichen Inhalten. Die schnelle Beantwortung offener Fragen erleichtert das Lernen enorm. Ein idealer Platz für flexible Bildung und persönliche Entwicklung. Eine hervorragende Wahl für alle, die Beruf und Studium kombinieren möchten.
Elvira
Variante Duales Fernstudium 42 Monate
Geschrieben am 22.04.2024

Genau wie ich es mir wünsche

Sina, 22.04.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Im Großen und Ganzen kann ich ganz positiv von der Euro FH berichten. Es gibt leichte Abweichungen von Modul zu Modul bzw. von Tutor zu Tutor. Auch eine bessere Aktualität der Unterlagen wären manchmal schön. Jedoch kann man sagen, dass man gut betreut wird und die Fragen beantwortet werden, auch in einer angemessenen Zeit.
Für mich ist es gut, dass einmal im Monat es feste Klausurentermine gibt. Auf die kann ich gut hinarbeiten.
Sina
Variante Studiendauer 36 Monate

Sehr kompetente Uni

Lisa-Sophie, 22.04.2024
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Ich habe im Laufe des Studiums bereits festgestellt, dass die Euro-Fh einem ein Höchstmaß an Flexibilität bieten kann und man rund um die Uhr betreut wird.
Auch durch die gut strukturierten Studienhefte kommt es einem fast einfach vor motiviert zu bleiben.
Ich würde jedem diese Uni ans Herz legen der sich nach einem Studium umschaut.
Lisa-Sophie
Variante Studiendauer 36 Monate

Nicht enttäuscht

Beatrice, 22.04.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Infos, Aufgabenanforderungen, Korrekturen alles überpünktlich geliefert. Dozenten gibt's nix zu meckern. Onlinevariante ist perfekt für neben dem Beruf und Familie. Dr Online Campus könnte benutzerfreundlicher gestaltet werden. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Beatrice
Variante Online-Abendstudium