Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

Von den 1985 Bewertungen gehen 802 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Persönliche Bewertung, Euro FH ist sehr kompetent

Predrag, 13.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute und kompetente Begleitung, zuverlässiges Zusenden vom Unterrichtsmaterial, Gute Video Vorlesung in ,,Forschungsmethoden und Office.“,Super Handy App was einen Studenten motiviert weiter zu machen und noch mehr grüne Punkte zu sammeln als Zeichen von ,,Prüfung /Klausur bestanden“!
Sehr gut an die Arbeitstätige angepasst da viele Möglichkeiten des Lernens über Online Campus zur Verfügung stehen , Allgemeine Flexibilität ist unschlagbar!Ich würde wieder bei Euro FH studieren!
Vielen Dank.
Predrag

Gute Universität

Michael, 13.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Flexibler Umgang bei Prüfungen auch in der Zeit von COVID19. Prüfungen waren dann eben im Open Book Format möglich. Studienmaterial kommt pünktlich und kann bei Bedarf auch vorab bestellt werden. So macht studieren Spass.

Ein tolles Gesamtbild

Lukas, 13.05.2020
Sales und Management (B.A.)
Während meines Studiums an der Euro-FH habe ich viele positive Erfahrungen gesammelt. Es besteht ein hervorragender Kontakt zu den Tutoren (schnelle, ausführliche Antworten). Die zur Verfügung gestellten Lerninhalte sind komplex und zielführend. Insgesamt macht das Studium viel Spaß und vermittelt wertvolle Inhalte die ich auch auf meinen Beruf übertragen kann.
Lukas

Spannende Inhalte, top Material, gute Betreuung

Julia, 13.05.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Da ich mich nach meiner Ausbildung weiterbilden wollte, habe ich mich für ein Fernstudium an der EUFH in Hamburg entschieden.
Die Lerninhalte finde ich sehr spannend und lassen sich sehr gut mit meinem Job im Tourismus vereinen. Ich bin sicher, nach Abschluss des Studiums stehen mir noch weitere Türen offen.
Besonders gut gefällt mir die Flexibilität der EUFH, da ich so mein Studium wirklich gut mit einer 40 Stunden Woche vereinen kann und mir meine Lernzeiten für mich passend einrichten kann.
Neben der Flexibilität gefällt mir aber auch die moderne Aufmachung des Online Campus, die ausführlichen Materialien und die Erreichbarkeit der Dozenten/Ansprechpartner. All dies steht in einem fairen Verhältnis zu den Kosten meines Studiengangs.
Ich würde den Weg immer wieder wählen und kann die Hochschule definitiv empfehlen.
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020