Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de
    • Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der kürzestmöglichen Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate
    • Partner mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass
    • Für die Dauer der Elternzeit während des Studiums reduziert die Euro-FH die monatliche Rate für Studiengänge um 50 Euro
    • Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass
    • Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte

Von den 1510 Bewertungen gehen 825 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Empfehlenswert

Eva, 18.12.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Betreuung und vor allem die Seminare sind hervorragend. Lerninhalte und Themen sind sehr gut gewählt, aufgebaut und bei Fragen sind adäquate Ansprechpartner verfügbar. Top Studium. Empfehlenswert für alle die nebenberuflich, flexibel studieren wollen. Speziell im BCCM sind noch die reflexiven Themen zu erwähnen, die zur persönlichen Weiterentwicklung anregen.
Eva

Gute Inhalte

Christian, 18.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Die einzelnen Module des Fernstudiums sind sehr passend abgestimmt zu den Themen, welche im Berufsalltag benötigt werden. Dadurch von Anfang an ein absoluter Mehrwert und das Geld auf jeden Fall wert. Auch die Betreuung und Vorbereitungsmaterialen für Prüfungsleistungen ist sehr gut.

Kompetente, schnelle Betreuung, top Lernmaterial

Iris, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Besonders die Flexibilität gefällt mir sehr gut, Lehrkräfte und Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Die Struktur und Beschreibung im online Campus ist gut und vollständig, sodass man sich schnell zurecht findet. Ein Punkt halte ich für verbesserungswürdig: mehr Prüfungsaufgaben zum üben, inklusive Korrektur wären hilfreich.
Iris

Sehr zufrieden

Michelle, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Die Studieninhalte sind vielfältig und interessant. Mit dem Studienmaterial komme ich sehr gut zurecht. Es gibt sowohl Eigene Hefte der Euro FH als auch Lehrbücher und E-Books. Zusätzlich hat man Zugang zu Springer link. Man wird gut informiert und betreut.
Michelle

Moderner und praxisnaher Studiengang

Kevin, 18.12.2018
IT-Management (B.Sc.)
Der Studiengang an der Euro-FH ist gut strukturiert und praxisbezogen. Das Lehrmaterial ist aktuell und verständlich beschrieben. Fragen werden vom Tutor oder Studienbetreuer recht zügig und zufriedenstellend beantwortet.

Präsenzseminare tragen dazu bei, Fragen zu stellen und Kommilitonen kennen zu lernen. Allerdings muss man meist nach Hamburg fahren. Aber, das ist planbar und bietet Abwechslung.
Kevin

Rundum gut!

Juliane, 18.12.2018
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Die Betreuung durch die Tutoren ist super und meist richtig schnell. Das Material ist gut verständlich geschrieben und lässt dabei den wissenschaftlichen Bezug und Tiefe nicht vermissen. Besonders die Seminare sind toll, gerade um die anderen Kommilitonen kennenzulernen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Juliane

Flexible Gestaltung des Studienverlaufes

Mailin, 18.12.2018
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Besonders an der Euro-FH gefällt mir die flexible Gestaltung des Studienablaufes. So kann ich eine gute Vereinbarung zwischen privaten und beruflichen Angelegenheiten und meinem Studium ermöglichen. Ebenfalls gefallen mir die Seminare an der Euro-FH. Diese sind die optimale Gelegenheit, Kontakte zu weiteren Studenten zu knüpfen und so ein Netzwerk aufzubauen.
Mailin

Flexible, interessante Weiterbildung von überall

Lena, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich habe bisher viel Spaß an meinem Fernstudium bei der Euro FH. Ich fühle mich sehr gut betreut und finde die Inhalte äußerst spannend. Toll ist vor allem, wie gut strukturiert die Studieninhalte in den Studienheften der Euro FH sind.
Das Studium würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Lena

Dekan besucht Seminar

Natalie, 18.12.2018
Sales und Management (B.A.)
Der Dekan besuchte ein Verkaufsseminar und fragte jeden Teilnehmer nach dem Verlauf des Studiums und ob er Probleme hatte. er hat aufmerksam zugehört und sich interessiert für jeden einzelnen. War toll den Dekan persönlich vor sich zu haben. Die Euro-FH vermittelt Nähe zu jedem einzelnen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann jederzeit Kontakt mit Beratern und Tutoren aufnehmen. Vorher hatte ich die Befürchtung allein zu sein im Studium aber keine Spur davon mehr da.
Natalie

Hohe Flexibilität und sehr gutes Studienmaterial

Tobias, 18.12.2018
Finance und Management (B.Sc.)
Durch die Möglichkeit jede Prüfung jeden Monat ablegen zu können, ist eine wirklich hohe Flexibilität gegeben. Die Studienbücher und das Studienmaterial sind sehr gut aufgebaut und durch gezielte Übungen wird das Lernen erleichtert. Den Tutoren antworten via E-Mail schnell auf Fragen und sind auch telefonisch meist gut erreichbar.
Tobias