Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.477 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.046 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Danke für die Möglichkeit

Mona, 19.03.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Dank der Euro FH und den doch sehr unkomplizierten Aufnahmebedingungen kann ich auch mit fortgeschritten Alter endlich studieren . Bis jetzt klappt alles reibungslos , und das obwohl ich wirklich komplett auf online angewiesen bin da ich mich nicht in DE befinde . Ich hoffe das es weiter so gut läuft und freue mich darauf . Die Studienhefte sind umfangreich und manchmal etwas schwer zu lesen ( ohne Praxiserfahrung) . Ich finde insgesamt könnte hier noch etwas mehr daran gedacht werden das es auch Studierende gibt die keine Vorkenntnisse haben . Es gibt auch Prüfungen wo man aus eigener Praxiserfahrung berichten soll . Im Moment ist es für mich alles gut händelbar .
Mona
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 19.03.2024

Sehr zufrieden

Natalja, 17.03.2024
Eventmanagement (B.A.)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Start des Studiums an der Euro FH. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet. Sehr gut gefällt mir die zusätzlich Lernapp der Euro FH, wo man anhand von digitalen Karteikarten lernen kann. Es sind pro Modul bereits Karten vorgegeben und eigene können zusätzlich erstellt werden.
Natalja
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 17.03.2024

Bildung nach eigenem Tempo mit super Betreuung

Paul, 17.03.2024
Soziale Arbeit (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden, mit der Möglichkeit mir das Studium selbst einzuteilen und alles nach meinem Tempo zu lernen. Da ich nebenbei berufstätig bin, kommt mir die Möglichkeit monatlich Prüfungen abzulegen sehr entgegen. Das Selbststudium mithilfe der Studienhefte finde ich auch sehr gelungen.
Paul
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 17.03.2024

Gut aufbereitete Materialien

Ann, 16.03.2024
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Sehr interessante Inhalte, Studienhefte sind sehr gut aufbereitet mit anschaulichen Wiederholungsübungen, gute Betreuung, schnelle Reaktion bei Fragen, würde mir mehr webinare / Videos wünschen, Prüfungen können 1 Mal im Monat vor Ort oder online geschrieben werden.
Ann
Variante Studiendauer 48 Monate