Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 1049 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Marcel, 18.11.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bisher hatte ich immer einen kompetenten Ansprechpartner, die Lehrmaterialien sind immer aktuell, Die Korrekturen der Aufgaben könnte ausführlicher sein, dass man auch weiß, was man falsch gemacht hat, der Online-Campus ist bei der Suche sehr langsam und manchmal etwas unübersichtlich, das könnte man auf jeden Fall noch verbessern
Marcel
Geschrieben am 18.11.2013

Sehr zuvorkommend und sehr professionell

Massimiliano, 18.11.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die Euro-FH macht durch die Professionalität das Studieren neben dem Arbeiten so einfach wie möglich. Die Tutoren sind hilfsbereit, die Skripte und Unterlagen sehr gut strukturiert. Auf dem Online-Campus findet man alles was man zum Lernen braucht. Toll ist auch der Zugriff auf die Recherchedatenbank und die vielen kostenlosen Downloadmöglichkeiten.
Massimiliano

Das Fernstudium mit 5***** Sternen

Bastian, 18.11.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin seit September bei der Euro-FH immatrikuliert und bin vollstens zufrieden!

Die Inhalte sind meiner Meinung nach sehr gut aufbereitet und verständlich. Auch wenn sich viele über nicht aktuelle Inhalte beschweren, aber in manchen alten Büchern aus der Uni Bibliothek habe ich auch mit veralteten Infos zu tun. Es gibt immer Leute die ein Problem haben!

Die Betreuung durch den Betreuungsservice ist 1A! Immer erreichbar und eine Antwort erhält man auch in kürzester Zeit.

Die Einsendeaufgaben werden immer sehr gut korrigiert mit Tipps zum Verbessern, genauso bei den Prüfungsaufgaben!

Auch die Seminare in Hamburg sind toll! Mir gefällt das Ambiente vor Ort und man hat das Gefühl, die Studiengebühren werden dort auch investiert und nicht nur auf ein Bankkonto geschoben.

Ich kanns nur empfehlen!
Bastian

Sehr nette Betreuer und Mitkommilitonen

Melina, 18.11.2013
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere noch nicht lange und bin erst seit Oktober'13 mit dabei.
Das Studienmaterial ist sehr übersichtlich, verständlich und immer auf den aller neusten Stand. Da ich schon Vorkenntnisse in BWL habe, fällt es mir nicht schwer mich in den Lernstoff reinzuhängen.
Das Einführungsseminar, das ich besucht habe, war super. Die Dozenten sind sehr nett, die das Seminar interessant und informativ gesaltet haben.
Einen kleinen Punkt, den ich zu bemängeln habe, ist der Online Campus. Er ist relativ unübersichtlich gestaltet. Der Online Studienplaner hakt oft und es dauert etwas bis die Termine fixiert sind. Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Fernstudium nicht das günstigste. Nur der Studiengang Wirtschaftspsychologie wird eher selten angeboten.
Zusammenfassend gesagt kann ich das Fernstudium nur weiterempfehlen.
Melina
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020