Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.449 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.078 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, freundlich und spannend

Lotte, 02.09.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich habe mich wegen einer unfreiwilligen "Corona-Pause" für den Master in Wirtschafts- und Organisationspsychologie. Die Anmeldung ging schnell und reibungslos. Das Studeinmaterial ist sehr interessant vermittelt und dargestellt. Der Umfang ist passend - einige Module sind entwas anspruchsvoller andere gehen leicht von der Hand. In Zeiten von Corona wurde schnell auf "Open Book Klausuren" umgestellt, was für mich nicht nur Flexibilität und Kundenservice zeigt, sondern auch das Studium noch interessanter und lehrreicher machte.
Eine starke Empfehlung meiner Seite!
Lotte
Variante Studiendauer 24 Monate

Coole Art, zu studieren!

Susanne, 02.09.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Bisher super.
Wünschenswert wäre die Beibehaltung der „Koffer-Klausuren“, da die An-und Abreise und die dazugehörigen Kosten wegfallen.
Die Korrekturen der Klausuren lassen in ihrer Ausarbeitung ein wenig zu wünschen übrig, könnte ausführlicher sein.
Bin sehr zufrieden mit meinem Studienbetreuer.
Susanne
Variante Fernstudium 36 Monate

International Business Administration

Max, 02.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Der Studiengang an der Euro-FH ist sehr gut organisiert. Man bekommt in regelmäßigen Abständen die Materialien zugeschickt. Die Qualität von den Studienheften ist sehr gut und die Inhalte sind gut erklärt. Bei Fragen steht einem der jeweilige Studienbetreuer zur Verfügung. Online-Campus und digitale Lernmöglichkeiten werden laufend verbessert und laufen ausgebaut.
Max
Variante Studiendauer 36 Monate

Tolle Inhalte und flexible Gestaltung

Katharina, 02.09.2020
Business Development (M.A.)
Toller Studiengang mit sehr interessanten Inhalten, die auch an das digitale Zeitalter angepasst sind. Schöne Abwechslung zwischen Seminaren, Klausuren, Haus-und Projektarbeiten.
Die flexible Gestaltung des Studiums ist insbesondere für Berufstätige toll!
Katharina
Variante Studiendauer 18 Monate