Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Große Freude durch ein tolles Lernerlebnis

Julika, 11.05.2020
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich habe mir mit dem Studium einen lang gehegten Traum erfüllt und im Vorfeld lange nach dem passenden Studienangebot gesucht. An der EURO FH habe ich alles so vorgefunden und seit Beginn des Studiums freue ich mich über die Organisation, die super aufbereiteten Unterlagen, die Flexibilität und für mich perfekten Inhalte. Auch die Organisation im Rahmen von Covid19 war und ist toll und schnell gelöst worden! Chapeau vor dem Gesamtkonzept und dem EURO FH Team!
Julika
Variante Studiendauer 24 Monate

Umfassende Wissensvermittlung

Britta, 11.05.2020
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Im Zuge meines Studiums habe ich zum Thema Wirtschaftsrecht viele verschiedene Bereiche kennengelernt. Das Studium ist durch den Mix aus Jura und Betriebswirtschaft sehr abwechslungsreich.
Auch die Betreuung durch die Tutoren sind wirklich sehr gut. Man erhält zügig und konstruktiv Rückmeldung zu allen Fragen.
Britta
Variante Studiendauer 36 Monate

Sehr gute Erfahrungen

Louisa, 11.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann die Euro-FH nur weiterempfehlen. Egal um welches Problem es sich handelt, es ist jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar und hilft. Auch die Unterstützung von Tutoren online und den Professoren beim Präsenzseminar habe ich als hilfreich empfunden. Die Bewertung der einzelnen Prüfungsaufgaben und Klausuren empfinde ich als fair und hilfreich. Das tolle an einem Fernstudium an der Euro-FH ist, dass man sich zu 100% alles selbst einteilen kann. Was ich mir wünschen würde, wären Online Vorlesungen und mehrere Klausurtermine (nicht nur einmal im Monat)
Louisa
Variante Studiendauer 36 Monate

Top Organisation & Unterstützung

Julian, 11.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Alle Materialien, die Struktur und die gesamte Betreuung sind sehr gut gestaltet und unterstützen das Studium für Berufstätige enorm!
Lediglich der Online Campus scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und könnte ein Update benötigen. Sobald man den Online Campus aber einmal verstanden hat, ist dieser auch leicht nutzbar.
Julian
Variante Studiendauer 48 Monate