Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Studienmöglichkeit

Stefanie, 11.05.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Gute Möglichkeit, effizient neben Volllzeitjob und Familie, seine Träume zu verwirklichen. Auch auf die aktuelle Situation der Pandemie wurden Konzepte entwickelt, die den Klausur Betrieb weiter laufen ließen. Sehr flexibles und unterstützendes Unternehmen
Stefanie

+Praxisnahe Studieninhalte die direkt im Arbeitsalltag angewandt werden können
+Studieninhalte einfach und verständlich
+guter Service
+Übersichtlicher Onlinecampus

-Studieninhalte manchmal etwas zu anspruchslos
Alles in allem ein solider Studiengang der bequem neben der Arbeit absolviert werden kann
Fabian
Variante Studiendauer 36 Monate

Perfektes Studienangebot neben dem Beruf

Stefan, 11.05.2020
Finance und Management (B.Sc.)
Die Studienunterlagen sind einwandfrei und das Studium ist perfekt mit dem Beruf und der Familie zu vereinen.
Durch die monatlichen Klausuren kann man seinen Fokus perfekt auf die einzelnen Module legen.
Die Studienunterlagen sind immer aktuell und die Tutoren und die Betreuer antworten sehr schnell.
Stefan
Variante Studiendauer 36 Monate

Flexibilität ist das A und O

Ina, 11.05.2020
Digital Business Management (M.A.)
Ich für meinen Teil suchte ein flexibel zu organisierendes, hochwertiges Studium. Hier habe ich beides gefunden und kann die Euro-FH nur weiterempfehlen. Besonders herausstechend ist auch die Betreuung durch die Tutoren und persönlichen Betreuer. Super!
Ina
Variante Studiendauer 24 Monate