Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität ermöglicht Studiummanagement

Bensu, 11.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Vor allem in der jetzigen Covid-Situation bin ich sehr dankbar für die Flexibilität die ein Fernstudium bietet. Module, die eine Präsenzklausur benötigen wurden einfach verschoben und Module, in denen bspw. Hausarbeiten erledigt werden müssen erhalten einfach Vorrang. Auch von den Studienberatern, Tutoren etc. wurden wir weiterhin steht’s beraten und unterstützt. Bin sehr zufrieden mit der Euro-FH!
Bensu
Geschrieben am 11.05.2020

Eine Universität mit sehr modernen Inhalten!

Christoph, 11.05.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Viele Universitäten lehren den Stoff der Jahrhunderte und konzentrieren sich auf alt bewährtes. Die Euro-FH hat mich sehr positiv überrascht, da sie die herkömmlichen Inhalte im Management oder der Betriebswirtschaftslehre über den Haufen wirft und den Fokus ausschließlich auf die Inhalte legt, welche zukünftig für die Wirtschaft und das Arbeitsumfeld relevant und richtig erscheinen, anstatt Themen zu lehren welche in der Vergangenheit aktuell waren aber dafür jetzt nicht mehr zeitgemäß sind.
Christoph

Sehr gut organisiertes Fernstudium

Maurice, 11.05.2020
IT-Management (B.Sc.)
Studiere hier seit ca 1,5 Jahren und komme sehr gut voran.
Die mir bereitgestellten Inhalte sind klar und gut formuliert.
Die Prüfungs- und Seminarorganisation ist sup.er
Freue mich auf jedes Seminar.
Auf Fachfragen wird sehr schnell geantwortet.
Die Bewertung der Prüfungen/Klausuren erfolgt größtenteils innerhalb von 2 Wochen.

Weiter so!
Maurice

Tolles Studium

Jessica, 11.05.2020
Psychologie (B.Sc.)
Bis jetzt hab ich mit der Euro-FH sehr gute Erfahrungen gemacht, das Studium ist sehr gut organisiert und die Unterlagen sind schön ausführlich und gut zu bearbeiten. Man ist flexibel mit seinen Unterlagen und über Facebook Gruppen besteht ständiger Austausch mit anderen Studenten.
Jessica