Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 10 %, als Alumni-Mitglieder der Euro-FH sogar 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

Von den 1985 Bewertungen gehen 804 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Zukunftsorientiertes Studium

Maria, 13.05.2020
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Mein Studium an der Euro FH erweist sich als sehr gut auf mich abgestimmt. Das Studienmaterial ist umfangreich und gut zu verstehen. Die zugewiesene Betreung aus Studienberater und Tutoren kümmern sich zuverlässig um einen und sind für alle Fragen offen. Seminare und Prüfungen besuchen ist gut in den Alltag zu integrieren durch früh bekanntgegebene Termine. Arbeiten und Studium unter einen Hut zu bekommen ist dank des Teilzeitkonzeptes der EuroFH sehr gut möglich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und der EuroFH.
Maria

Ich bin zufrieden

Lena, 13.05.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Bei Fragen steht der Studienbetreuer jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet.
Diese stehen einem sowohl digital als auch in Papierform zur Verfügung.
Aufgrund der akuten Corona Situation konnten keine Präsenzklausuren mehr geschrieben werden. Innerhalb kürzester Zeit bot die Euro-FH nun die Möglichkeit die Klausur von zuhause aus im Open-Book Format zu schreiben.
Die Seminare sind ebenfalls immer sehr interessant und gut gestaltet.
Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar und neben dem Job machbar.
Ich würde jederzeit wieder mein Studium an der Euro-FH beginnen.
Lena

Flexibilität und Engagement

Eva, 13.05.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere nun schon 1 1/2 Jahre an der EuroFH und wurde wirklich in allen Situationen kompetent und schnell unterstützt. Die Uni reagiert schnell auf sich verändernde Umstände in der Corona-Zeit und Lernen und Prüfungen bleiben weiter interessant.
Eva

Gute Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung

Friederike, 13.05.2020
BWL & Tourismusmanagement (B.A.)
Das Studium ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, bei einer 40 Stunden Woche kann es einem schon schwer fallen sich zu motivieren. Schafft man dies aber wird man immer wieder mit guten Noten belohnt. Auch in der Corona-Kriese wurden hier gute Alternativen gefunden und man kann das Studium ohne Unterbrechungen fortsetzen.
Friederike
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2020