Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 1049 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut strukturiert, gute Professoren

Philipp, 21.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Man wird gut unterstützt, kann flexibel seine Prüfungen planen und bekommt schnelle Rückmeldungen und Ergebnisse. Außerdem lassen sich die Prüfungen an verschiedenen Standorten schreiben. In der Corona Zeit kann man trotzdem alle Leistungen ablegen und kommt schnell voran.
Philipp

Studium mit Schwangerschaft und Muttersein

Cathrin, 21.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Fernstudium bietet mir durch die Studienmaterialien und den Online Campus genügend Flexibilität um in jeder Lebenssituation studieren zu können. Standardisiert waren Klausuren bisher nur festen Standorten möglich. Durch Corona habe/ hatte ich dieses Jahr trotz Säugling die Möglichkeit mein Studium fortzuführen, da Seminare und Klausuren online angeboten wurden. Ich hoffe, dass die Euro-FH aus dieser Erfahrung einen Nutzen zieht und weiterhin Klausuren online anbietet und für die Seminare Online-Module beibehält.
Cathrin

Hohe Flexibilität

T., 21.09.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Euro-FH Team unterstützt die Studenten auf vielfältige Weise sehr intensiv. Hausarbeiten werden sehr detailliert korrigiert. Die Übungshefte (in unterschiedlichen Formaten) sind gut verständlich und anschaulich, so dass man gut auf die Modulabschlussprüfungen vorbereitet wird. Besonders hervorheben möchte ich das Hohe Maß an Flexibilität, dass die Euro-FH ermöglicht. Module und Praxisphasen können, nach Individualvereinbarungen, vorgezogen werden. Die Tutoren sind hier sehr engagiert, den individuellen Bedürfnissen ihrer Studenten gerecht zu werden.
T.
Geschrieben am 21.09.2020

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden

Julian, 21.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Bei Fragen oder Problemen bekommt man sehr schnell Hilfe und eine aussagekräftige Rückmeldung. Die Euro FH kann ich weiterempfehlen, da die Flexibilität und die Unterlagen sehr gut auf mich zugescnitten sind. Der online Campus bildet eine gute Übersicht über den lernfortschritt ab.
Julian
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020