Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 1040 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2233 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Weiterbildung neben dem normalen Beruf

Alisa, 08.09.2020
Logistikmanagement (B.Sc.)
Meiner Meinung nach sind die Studieninhalte bzw. Hefte sehr ausführlich und selbsterklärend dargestellt. Natürlich bedarf es einen gewissen Ehrgeiz sich wöchentlich an die Uni Hefte zu setzen und zu lesen, aber wenn man erst einmal dabei ist, ist es sehr interessant.
Alisa
Geschrieben am 08.09.2020

Hin und hergerissen

Gustav, 07.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
3.1
- Manche Studienhefte sind veraltet und dadurch auch nicht Praxisbezogen. Hier ergibt sich kein Mehrwert.
- In Marketing ist man angewiesen das Buch von einem der Dozenten zu kaufen, da dies aktueller ist.
- OpenBook Klausuren lassen meiner Meinung nach das Studium zu einem Jodeldiplom ohne Mehrwert verkommen.
- Studienbetreuer sind immer schnell zu Erreichen und antworten zügig auf Anfrgen.
- Hervorzuheben ist insgesamt die zeitliche Flexibilität.
- Online Campus veraltet, wird jedoch modernisiert. Mittlerweile gibt es eine App.
Gustav
Geschrieben am 07.09.2020

Die Euro FH ist sehr empfehlenswert

Stephanie, 06.09.2020
Human Resource Management (M.A.)
Die Euro FH ist sehr gut organisiert.
Die Dozenten antworten schnell und sind freundlich.
Die Inhalte sind praxisnah und gut verständlich.
Die Seminare bieten einen Austausch mit anderen Studenten.
Die Prüfungen sind angemessen und gut organisiert.
Insgesamt ist die Euro FH sehr empfehlenswert.
Stephanie
Geschrieben am 06.09.2020

Macht Spaß und ist sehr flexibel

Muvahhid, 06.09.2020
International Business Administration (B.A.)
Ich studiere schon seit Mitte 2018 und finde es sehr toll wie flexibel das Studium abläuft. Das Lerntempo lässt sich persönlich anpassen und dadurch bin ich perfekt durch alle Lerninhalte gekommen. Diese lassen sich sehr gut auffassen und sind inhaltlich perfekt strukturiert. Selbst bei schwereren Modulen hatte ich so keine Probleme beim lernen. Der Service ist auch sehr zügig und hat mir in allen Problemen ideal aushelfen können. Von mir geht ein dickes Lob aus!
Muvahhid
Geschrieben am 06.09.2020