Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de
    • Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der kürzestmöglichen Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate
    • Partner mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass
    • Für die Dauer der Elternzeit während des Studiums reduziert die Euro-FH die monatliche Rate für Studiengänge um 50 Euro
    • Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass
    • Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte

Von den 1510 Bewertungen gehen 825 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Erfahrung international Business Administration

Sarah, 18.12.2018
International Business Administration (B.A.)
Ich habe im Juli mit dem Studium begonnen und möchte gerne meine Erfahrungen teilen.
Die Module sind in Kurse eingeteilt und man kann auch Probeklassuren schreiben und Einsendeaufgaben bearbeiten, diese sind aber optional. Man ist optimal betreut und ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Sarah
Sarah

Top Hochschule!

Catherine, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin einfach extrem zufrieden mit der Organisation und der Studienmaterialen der Universität. Es war die beste Entscheidung, die ich in Bezug auf meine Weiterbildung treffen konnte. Man wird ebenfalls von ausgezeichneten und freundlichen Mitarbeitern betreut, wodurch ein professionelles Klima geschaffen wird. Insgesamt ist die Euro-FH hervorragend und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
Catherine

Sehr empfehlenswert

Julia, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich studiere jetzt seit März 2018 und kann das Fernstudium an der Euro-FH wirklich empfehlen. Ich hatte es mir viel komplizierter vorgestellt, dabei ist es jetzt sehr unterstützend, dass das Studienmaterial so strukturiert ist. Man muss sich wirklich nur hinsetzen und lernen, drumherum ist von der Euro-Fh alles sehr gut organisiert.
Geschrieben am 18.12.2018

Super Betreuung und kompetente Tutoren!

Antonio, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ich bin seit einem halben Jahr bei der Euro-FH eingeschrieben und kann bisher nur positives berichten. Mein persönlicher Studienbetreuuer kümmert sich bei allen Fragen vorbildlich und ich bekomme sehr schnell eine Antwort. Nach Rückfragen bei meiner Hausarbeit erhielt ich darüberhinaus konstruktive Kritik, die es mir ermöglichte meine Hausarbeit erfolgreich abzuschließen. Alles in allem bin ich sehr froh mich für die Euro-FH entschieden zu haben.
Antonio

Super Flexibilität

Andrea, 18.12.2018
Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Mich begeistert vor allem die zeitliche und räumliche Flexibilität, die bei einem Fernstudium an der Euro-FH gegeben ist. Die Prüfungstermine und -orte sind in ausreichender Anzahl gegeben und die An- und Abmeldefristen sind kurzfristig genug, um ggf. auch umplanen zu können.
Andrea

Praxisnah und leicht Verständlich

Jenny, 18.12.2018
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Der Stoff ist gut aufbereitet und man versteht ihn leicht. Durch die freie Zeiteinteilung bin ich flexibel und nicht gestresst. Bei Seminaren lernt man viele Mitstudenten kennen mit denen man oft in Kontakt beleibt. Ich bin rund um Zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Euro FH entscheiden.
Jenny

Flexibilität

Amanda, 18.12.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht an der EURO FH sehr flexibel bwl studieren zu können. Auch neben einem Vollzeit Job ist es gut möglich sein eigenes Tempo zu wählen. Ebenfalls sind die verschiedenen Prüfungsorte sehr gut gewählt. Das man bei der EURO FH an keine Semester gebunden ist, ist ebenfalls sehr Vorteilhaft
Amanda

Studium in eigenem Tempo

Petra, 18.12.2018
IT-Management (B.Sc.)
Vollzeitjob und studieren ist nicht gerade einfach. Deswegen bin ich mit Euro-FH sehr zufrieden. Ich habe die Möglichkeit meine Prüfungen jeden Monat abzulegen und mir für die Prüfungsvorbereitung genug Zeit zu nehmen. Die Lerninhalte sind interessant und das Studium macht einfach Spaß.
Petra

Rundum zufrieden!

Marion, 18.12.2018
Betriebswirtschaftliches Bildungs- und Kulturmanagement (B.A.)
Beratung, Service, Kontakt zu den Dozenten und auch die Geschwindigkeit der Antworten oder Korrekturen sind optimal. Besser geht's kaum.
Auch die Kompetenz der Lehrkräfte ist sehr gut - ich kann das beurteilen und bin sehr kritisch. Die Studienmaterialien sind extrem umfangreich und in meinen Augen leider sehr theoretisch, daran muss man sich gewöhnen. Auch das, was in den Klausuren abgefragt wird, ist sehr an den in den Heften vermittelten Inhalten orientiert, d.h., man muss auswendig lernen. Das hatte ich mir anders vorgestellt, aber ich kann mich anpassen.
Marion

Perfekte Ergänzung zur Raumfahrt

Tobias, 18.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Die Euro-FH bietet mit dem Studienfach Psychologie (B. Sc.) eine perfekte Ergänzung zu meinem raumfahrttechnischen Hintergrund. Es werden spannende und sehr interessante Lehrinhalte auf verschiedensten Wegen gekonnt vermittelt und durch eine sehr enge und verlässliche Betreuung abgefragt und vertieft. Bei Fragen oder Problemen erfolgt ein umgehende Rückmeldung und Unterstütztung.
Tobias