Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.477 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.046 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit Niveau

Stefanie, 14.03.2024
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
In diesem Fernstudium ist alles gut organisiert und übersichtlich gestaltet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, weil ich immer einen direkten Ansprechpartner habe, wenn ich Hilfe benötige oder eine Frage habe. Die Seminare machen Spaß und die Dozenten haben ein gutes Fachwissen und gute didaktische Fähigkeiten. Durch die Seminare findet man schnell Kontakt zu den Kommilitonen und kann sich ein gutes Netzwerk aufbauen. Ich bin sehr glücklich, dieses Fernstudium absolvieren zu können.
Stefanie
Variante Studiendauer 48 Monate

Beste Hochschule!!

Alexandra, 14.03.2024
Psychologie (B.Sc.)
Es war die beste Entscheidung an dieser Hochschule zu studieren. Es war ein Wechsel von der Fernuniversität Hagen zur Euro FH. Die Euro-Fh bietet meines Erachtens mehrere Möglichkeiten das erarbeitete Wissen zu vertiefen und zu lernen. Durch passende Karteikarten je Modul, Videos zu bestimmten Modulen und Einsendeaufgaben die individuell bewertet und korrigiert werden + Feedback helfen enorm. Dadurch hat man eine Zeitersparnis da man das Geschriebene schneller ins Langzeitgedächtnis bringt und man vor der Klausur teilweise nur wiederholen muss, anstatt 5 Wochen den Stoff stupide auswendig zu lernen. Insgesamt wirklich sehr empfehlenswert!!
Alexandra
Variante Studiendauer 36 Monate

Tolles Angebot um im Arbeitsleben weiter zu kommen

Till, 14.03.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Immer erreichbar, mit hilfreicher Unterstützung. Gut organisiert und gut gemachte Inhalte der Seminare. Auch wenn es einem zu Beginn sehr viel vorkommt (Weil man z.B. aus dem lernen ganz raus ist) erhält man immer kompetente Hilfe. Auch die persönliche Beratung, die einen durchs Studium begleitet ist sehr hilfreich.
Till
Variante Fernstudium 48 Monate

Gut organisiertes flexibles Studium

Sergej, 14.03.2024
Beratungspsychologie und psychologische Therapieansätze (M.A.)
Von vorne rein gute Betreuung, bereits bei der Anmeldung. Vollständige Unterlagen in digitaler Form und in Papier-Format. Bis jetzt schnelle Reaktionszeiten. Am Anfang kriegt man eine gute Übersicht und mögliche Zeitpläne, wie man das Studium gestalten kann.
Sergej
Variante Studiendauer 32 Monate