Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.477 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.046 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnah und flexibel

Daniela, 08.10.2017
Logistikmanagement (B.Sc.)
Ich kann die Inhalte schon heute auf meine Arbeit übertragen. Die freie Einteilung macht es mir möglich, in meinem Tempo zu studieren. Arbeit, Familie und Studium lassen sich nach meinen Vorstellungen verbinden. Für mich war es die richtige Entscheidung.
Daniela
Variante Studiendauer 36 Monate

Praxisnahes Studium bei optimaler Fernhochschule

Sarah, 08.10.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Der Studiengang ist bisher größtenteils sehr Praxisnah wodurch das lernen mancher Inhalte leichter fällt. Das lernen ist auch durch das sehr gute Studienmaterial Welches zur Verfügung gestellt wird leichter. Bei jedem Fach steht einem ein Tutor zur Seite welcher einem in schneller Zeit Fragen beantwortet. Darüber hinaus gibt es zum Beispiel bei Facebook zu jedem Fach Gruppen in denen sich Studenten finden welche grade ebenfalls dieses Fach bearbeiten oder es bereits bearbeitet haben. Auch hier bekommt man Hilfe. Kurz zusammen gefasst tut die Euro FH meiner Meinung nach alles mögliche dafür das lernen so leicht wie möglich zu gestalten und Ihre Studenten zu betreuen.
Sarah
Variante Studiendauer 36 Monate

Fabelhafte Betreuung, super Material

Daniel, 08.10.2017
Materialflusssysteme (Zertifikat)
Die Betreuung steht sehr oft zur Verfügung. Fragen werden sehr schnell beantwortet und das zur Verfügung gestellte Lehrmaterial ist ausreichend um 90% der geforderten Fragen zu beantworten. Allen zukünftigen Kurs und Studium Teilnehmern , Ihr schafft das !

Bis bald euer
Stahli
Daniel
Abschluss Ich habe abgebrochen

Gute Uni mit leichten Abzügen bei Dozenten

Christoph, 08.10.2017
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Das Studium der Euro-FH ist im Großen und ganzen sehr angenehm, spannend und auch für Berufstätige machbar. Leider schaffen es einige Dozenten nicht uns in den Vorlesungen abzuholen. Ehrlicherweise muss man zugeben, dass es nicht ganz einfach ist jemanden der einen 8-Stunden Arbeitstag hatte noch zu motivieren aber das gehört für mich dann dazu!
Christoph
Variante Studiendauer 48 Monate