Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

Erfolgsprämie: Die Euro-FH erstattet jedem, der einen Bachelor- bzw. einen Master-Abschluss innerhalb der Regelstudienzeit abschließt, die letzte Monatsrate.
    Partnerrabatt: Studierende mit derselben Meldeanschrift, die gemeinsam an der Euro-FH eingeschrieben sind, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Generationenstudium: Wenn sich ein (Groß-)Elternteil gemeinsam mit Tochter/Sohn bzw. Enkel/in bei der Euro-FH anmeldet, erhalten beide für die Dauer Ihrer gemeinsamen Studienzeit einen monatlichen Preisnachlass.
    Monatlicher Preisnachlass für Auszubildende, Eltern in Elternzeit, Studenten anderer Hochschulen, Rentner, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
    Treuebonus: Alle wiederkehrenden Absolventen erhalten 15 % Rabatt auf das Folgestudium!

In dieses Ranking fließen 1040 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2233 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitative Weiterbildung trotz Vollzeitjob

Laura, 06.09.2020
IT-Management (B.Sc.)
Trotz Vollzeitjob ist es möglich nebenher ein Studium zu absolvieren. Eine Gute Betreuung durch das Euro-FH Team erleichtert den Weg durchs Studium. Flexible Einteilung der Studieneinheiten, interessante Module und gut gestaltete Seminare. Perfekte Weiterbildung neben dem Beruf.
Laura
Geschrieben am 06.09.2020

Korrektur der Einsendeaufgaben

Denise, 06.09.2020
Finance und Management (B.Sc.)
Eine schnelle Korrektur, innerhalb von ein paar Tagen, wird gewährleistet und man erhält ein umfassendes Feedback zu den Aufgaben. Dies wiederum hilft einem sehr bei der Prüfungsvorbereitung. Zudem kann man einen direkten Kontakt zu dem Tutor herstellen, nachfragen stellen und Lösungswege erhalten.
Denise
Geschrieben am 06.09.2020

Genial und direkt zum Ziel

Dario, 05.09.2020
Master-Einstiegsprogramm (Zertifikat)
Das Studium entspricht meinen Erwartungen und Anforderungen. Die Messlatte ist auf wissenschaftlichem Standard und wird mit hoher Effizienz durchexerziert. Ideal auch für Quereinsteiger. Wichtig ist der Mut sich mit der Materie auseinanderzusetzen. So ist dem erfolgreichen Abschluss nur noch der Zeiteinsatz ein Hindernis.
Dario
Geschrieben am 05.09.2020

Ich empfehle die Euro-FH Freunden und Bekannten!

Anna-Maria, 05.09.2020
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ich bin durch eine Freundin, die Wirtschaftsrecht studiert auf die Euro-FH aufmerksam geworden. Nach ausführlichen Vergleichen mit anderen Fern-Unis, habe ich mich letztendlich auch dafür entschieden mein Fernstudium bei der Euro-FH zu beginnen. Ich studiere inzwischen seit Juni 2019 und möchte an dieser Stelle gerne ein großes Lob aussprechen: Nicht nur das die Unterlagen interessant und aktuell gestaltet sind, auch die Studienbetreuer sowie Tutoren sind sehr kompetent und stets freundlich! Ich kann mir meine Module und Studienzeiten flexibel einteilen, was mein Leben erheblich erleichtert. Merklich ist auch, dass der Service der Euro-FH stetig ausgebaut wird: Schon sehr zeitig zu beginn der Corona-Krise wurden Open Book Klausuren und Online-Seminare eingeführt, damit der Studienalltag jedes Einzelnen normal weitergehen kann. Zudem wurde vor kurzem auch der Online Campus neugestaltet. Es wird also stetig an der bereits hohen Qualität gearbeitet, um den Studierenden das Studium noch angenehmer zu machen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und empfehle die Euro-FH jedem Freund und Bekannten, der/ die über ein Fernstudium nachdenkt. Auch ich plane nach meinen Bachelor noch den Master hier zu machen.
Anna-Maria
Geschrieben am 05.09.2020