Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.453 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.082 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertvolles Wissen bei flexibler Studienzeit

Nadine, 28.08.2016
Marketing (Zertifikat)
Der Hochschullehrgang ist praxisnah und vermittelt wertvolles Wissen & Tipps mithilfe der Beispiele. Die Studienhefte bauen aufeinander auf und sind soweit es geht auf das Wesentliche komprimiert. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar, die Vertretung bei Abwesenheit ist stets geregelt. Die Einsendeaufgaben samt Fragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet/beantwortet. Die Flexibilität der Studienzeit (Verlängerung) ist für mich sehr praktisch damit lassen sich Vollzeitjob, Familie & Weiterbildung vereinbaren.
Nadine
Geschrieben am 28.08.2016

Runde Sache und top Betreuung

Angelika, 27.08.2016
Psychologie für Personalmanager (Zertifikat)
Das Beste für mich ist die Betreuung durch die Tutoren und Studienbetreuer. Sie antworten schnell und ausführlich. Das bringt mich wirklich weiter. So kann man auch aus Fehlern lernen und besser werden. Vielen Dank!
Und bei Fragen und Sorgen gibt es ebenfalls kompetente Unterstützung. Großes Kino. Einzig im Chat ist wenig los, wobei ich nicht sagen kann, warum...ich beteilige mich ja auch nicht daran, habe lediglich einmal reingeschaut und die wichtigsten Tipps gezogen. Das reichte mir.
Weiter so, Euro FH.
Angelika
Geschrieben am 27.08.2016

Sehr gute Betreuung durch Studienbetreuerin

Nicolé, 27.08.2016
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
- Studienbetreuerin ist sehr gut, gibt viele nützeliche Tips und ist sehr bemüht bei Hilfestellung
- Tutoren sehr unterschiedlich zu bewerten (beide Extreme bereits erlebt, sehr schnelle hilfreiche Korrektur oder leider auch mehrfach Notenkorrektur notwendig)
- Studienmaterial ebenfalls sehr unterschiedlich zu bewerten (zum Teil sehr locker und verständlich geschrieben, andererseits umständlich und schwer verständlich)
- sehr positiv Online Videos zur Mathematik
- Kontakt zu Tutoren ebenfalls unterschiedlich (auch hier beide Extreme erlebt, Reaktion noch am selben Tag bzw mehrfaches Nachfragen)
Nicolé
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.08.2016

Zweites Zertifikat

Christiane, 26.08.2016
English for Business (Zertifikat)
Das ist mittlerweile mein zweites Zertifikat, dass ich an der Euro FH absolviere. Die Unterlagen und die Betreuung sind sehr gut.
Im Online Campus ist leider wenig los und speziell für den Sprachkurs hätte ich mir Online Seminare mit Sprachanteil gewünscht.
Christiane
Geschrieben am 26.08.2016