Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.480 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher nur die besten Erfahrungen

Marcel, 19.08.2016
Logistikmanagement (B.Sc.)
Bisher alles zufriedenstellend. Alles wie angegeben. Aktuelle Unterlagen, bzw. ständige Aktualisierung. Institut hat gute Anbindungen, daher für jedermann gut zu erreichen. Institut ist gut ausgestattet, beste Voraussetzungen. Angenehmes Klima, gute Kommunikation.
Marcel
Geschrieben am 19.08.2016

Inhalte und Unterlagen sind aktuell und gut

Marcel, 19.08.2016
IT-Management (B.Sc.)
Das Feedback zu Einsendeaufgaben ist umfangreich und sehr hilfreich. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Studienmaterial ist umfangreich, gut strukturiert und interessant aufbereitet. Seminare sind gut vorbeireitet, klar strukturiert und werden interessant und professionell durchgeführt.
Marcel
Geschrieben am 19.08.2016

Ich bin mit meinem Masterstudium sehr zufrieden

Marlene, 19.08.2016
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ich habe nach einem sehr praxisorientierten Masterstudium gesucht, dass mich darin begleitet eine professionelle Ansprechpartnerin für die strategische Personalentwicklung zu werden. Dieses Ziel werde ich mit der Euro-FH definitiv erreichen!

Besonders gefällt mir die Qualität der Studienmaterialien, durch sie werde ich optimal auf die Umsetzung in der Praxis vorbereitet.

Beeindruckend finde ich die Korrekturen der Einsendeaufgaben, diese enthalten immer einen ausführlichen Kommentar und Verbesserungsvorschläge. So weiß ich immer genau, worauf ich in der Praxis und den Klausuren achten muss.
Marlene
Variante Studiendauer 24 Monate

Für ein Fernstudium durchweg positive Erfahrungen

Vasyl, 19.08.2016
Finance und Management (B.Sc.)
Am Anfang des Studiums war doch eine Skepsis vorhanden , ist das Studienmaterial angemessen , bekommt man Hilfe etc. man studierte ja nicht vor Ort. Diese Skepsis war jedoch unbegründet, die Kontaktpersonen antworten auf Anhieb , das Studienmaterial ist aktuell und wird über den Onlinecampus sogar erweitert, der auch klare Strukturen hat und in dem sich jede Person schnell zurecht finden würde.
Meine persönliche Meinung ist durchweg positiv , so würde ich die EuroFH jedem empfehlen.
Vasyl