Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hausarbeit (Beschreibung mangelhaft)

Doris, 28.10.2015
Finance und Management (B.Sc.)
Wenn man als 'neuer' bzw. Anfänger eine Hausarbeit schreiben muss mit der von Ihnen gestellten Beschreibung, dann ist dass gar nicht mal so einfach!
Als meine erste Hausarbeit mit NEGATIV beurteilt wurde, wurde mir nur gesagt was ca. fehlt aber es wurde keine Korrektur vollbracht (was ich schade finde, weil wie soll ich sonst aus meinen Fehlern lernen?).
Doris

Gute Alternative um neben dem Beruf zu studieren

Marc, 28.10.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Studium an der Euro-FH. Die Studieninhalte sind sehr gut gewählt. Die Seminare in Hamburg sind sehr gut aufgebaut und vermitteln einem das Gefühl, dass die Dozenten auch wirklich Ahnung davon haben, was sie einem erzählen. Einzig die Entfernung (Wohnort im Allgäu) zu den Seminaren ist etwas gewöhnungsbedürftig. Seminare an mehreren Standorten, so wie es mit den Prüfungen geregelt ist, wären wünschenswert.
Marc
Geschrieben am 28.10.2015

Zuverlässig und kundenorientiert, gut organisiert

Manuel, 28.10.2015
IT-Management (B.Sc.)
Die Kurse sind sehr gut organisiert und der Inhalt wird sehr gut vermittelt.
Stufienbetreuer sind sehr nett und hilfsbereit. Die Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet. Das lernen fällt dadurch einfach. Prügungsmöglichkeiten sind monatlich, dadurch ist man sehr flexibel.
Manuel

Bisher gute Erfahrungen

Silke, 28.10.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Teilweise dauert die Antwortphase bei Fragen zu lange, zum Beispiel an den Tutor oder dem Betreuer. Teilweise weiß man nicht was man machen muss, und bei nachfragen werden diese teilweise schwammig formuliert, dass man gar nicht weiß um was es geht! Man muss sich größtenteils alleine durchschlagen.
Silke