Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.472 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe nur positive Erfahrungen bis jetzt

Vanya, 09.10.2015
Logistikmanagement (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung und Organisation, hone Flexibilität, Verbindung von Theorie und Praxis gut gelungen, der Online Campus ist übersichtlich, praktisch und aktuell, die Präzenzklausuren sind fair und die Seminare sind interessant. Das Studium entspricht optimal meiner Bedürfnisse.
Vanya
Variante Studiendauer 36 Monate

Mehr Bücher, mehr persönlicher Kontakt

Tina, 09.10.2015
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Während der Präsenzphasen sehr gute Qualität der Inhalte und Betreuung sowie Organisation. Verbesserungen möglich bei Betreuung auf Distanz (Onlineseminare, Austausch über Telefon), alles läuft extrem unpersönlich, nur per Email. Es wäre schön, zu den Studienheften mehr Bücher zu erhalten. Hier steht das Preis-Leistungsverhältnis schlecht da.. das Studium ist teuer für das, was an Material übrigbleibt und für das, was an Betreuung geleistet wird. Absolut spitze ist die Prüfungsorganisation, sehr flexibel und individuell gestaltbar. Ein großer Vorteil wäre noch ein Coaching in Sachen "was mache ich mit diesem Abschluss jetzt?", am Ende des Studiums, für diejenigen, die Bedarf haben.
Tina
Variante Studiendauer 24 Monate

Ich bin super zufrieden!

Katerina, 09.10.2015
Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Danke an die Euro FH, ich bin extrem Zufrieden, das Studium verläuft ohne Probleme, der Studienbetreuer antwortet bei Fragen immer auf Anhieb, es ist alles klar strukturiert und sehr gut überschaubar. Präsenzprüfungen sind sehr flexibel, auch die Präsenzseminare, sodass man sich die Zeit gut einteilen kann und auch mit Vollzeit die möglichkeit hat, Problemlos an allem teilzunehmen. Die Klausuren werden immer pünktlich korrigiert und mit ausreichend Feedback zurückgeschickt.
Katerina
Variante Studiendauer 36 Monate

Gute Betreuung in allen Phasen

Gerd, 09.10.2015
Psychologischer Berater / Personal Coach (Zertifikat)
Studienmaterial ist umfassend und gut verständlich; Aufgabenstellungen aber manchmal nicht ganz klar formuliert bzw. undeutlich dargestellt; schnelle und hilfreich unterstützende Korrektur der eingesandten Lösungen; gute Betreuung, wenn sie gewünscht ist.
Gerd