Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.477 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.046 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin neu hier!

Fabian, 14.03.2024
Sales und Management (B.A.)
Ich habe gerade erst mit meinem Fernstudium begonnen.

Dennoch bin ich sehr positiv angetan von der Beratung, Betreuung und dem zugesandtem Material.

Mir fiel es sehr leicht mit dem Studium anzufangen, da es sehr gut strukturiert ist.

Mein persönlicher Tipp für alle Einsteiger: Einfach loslegen, dann klappt es von ganz allein!
Fabian
Variante Studiendauer 36 Monate

Super Betreuung und Hilfestellungen

Franziska, 14.03.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Man bekommt schnell eine Antwort und alle sind nett und hilfsbereit. Erstklassiger Service und höchstmögliche Flexibilität.
Es ist etwas kompliziert eine online Klausur zu schreiben.. Man braucht etwas an Equipment dafür.
Man hat aber sehr viele Möglichkeiten Klausuren und Seminare zu wählen
Franziska
Variante Fernstudium 36 Monate

Toll für Berufstätige

Anika, 14.03.2024
Human Resource Management (M.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium bei der Euro FH. Ich kann sehr flexibel lernen und das Studium in meinen Alltag einbinden. Die Einsendeaufgaben werde schnell korrigiert und geben mir ein gutes Feedback, ob ich die wirklich Inhalte verstanden habe.
Anika
Variante Studiendauer 32 Monate

Noch am Anfang

Katrin, 14.03.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich stehe zwar noch am Anfang meines Studiums, aber die ersten Erfahrungen und Kontakte im Einführungsseminar und die Arbeitsunterlagen motivieren mich und lassen mich daran glauben, dass ich es schaffen kann. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit meiner Wahl.
Katrin
Variante Fernstudium 48 Monate