Ferdinand Porsche FERNFH

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle FernFH

Daniel, 09.05.2021
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Spannende Lerninhalte, tolle Lehrende und abgesehen von den Studiengebühren fallen keine Kosten an. Auf Wünsche der Studierenden wird eingegangen - die Einsendeaufgaben sind überwiegend sehr flexibel und auch die Transformation zum reinen Onlineunterricht wurde super gemeistert.
Daniel
Geschrieben am 09.05.2021

Gutes, günstiges Fernstudium

Lukas, 17.12.2020
Wirtschaftsinformatik (M.A.)
An sich bin ich mit dem Studium zufrieden, allerdings ist die Organisation teilweise sehr verschult, z.B. was Abgabefristen und Präsenzen bei Blockveranstaltungen betrifft. Generell gibt es für meinen Geschmack zu viele Aufgaben, die als Gruppe zu bearbeiten sind - obwohl man sicher persönlich eigentlich kaum bzw. nicht kennt. Ich habe ein etwas technischeres Studium erwartet, Ziel ist aber tendenziell, die Studierenden auf Leistungsposten im IT-Bereich vorzubereiten.
Lukas
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr empfehlenswert

Christina, 11.12.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Der Studiengang ist absolut empfehlenswert. Der Kontakt zu den kompetenten Dozenten &Tutoren erfolgt in der Regel online per Email oder Forum und Antworten erhält man umgehend.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist hervorragend und die Studieninhalte sind sehr interessant und aufschlussreich.
Christina
Geschrieben am 11.12.2020

Ausgezeichnete Ausbildung!

Melanie, 10.12.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich kann diesen und den Masterstudiengang nur weiterempfehlen! Einfach TOP! Ich hab mich während meines gesamten Studiums immer gut betreut gefühlt und fand die Inhalte sehr, sehr spannend. Ich fühle mich in meiner derzeitigen Tätigkeit als Leiterin HR jeder Herausforderung gewachsen! Danke an das gesamte Team!
Melanie
Geschrieben am 10.12.2020