Ferdinand Porsche FERNFH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Tolle FernFH

Daniel, 09.05.2021
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
5.0
Spannende Lerninhalte, tolle Lehrende und abgesehen von den Studiengebühren fallen keine Kosten an. Auf Wünsche der Studierenden wird eingegangen - die Einsendeaufgaben sind überwiegend sehr flexibel und auch die Transformation zum reinen Onlineunterricht wurde super gemeistert.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.05.2021

Gutes, günstiges Fernstudium

Lukas, 17.12.2020
Wirtschaftsinformatik (M.A.)
Bericht archiviert
An sich bin ich mit dem Studium zufrieden, allerdings ist die Organisation teilweise sehr verschult, z.B. was Abgabefristen und Präsenzen bei Blockveranstaltungen betrifft. Generell gibt es für meinen Geschmack zu viele Aufgaben, die als Gruppe zu bearbeiten sind - obwohl man sicher persönlich eigentlich kaum bzw. nicht kennt. Ich habe ein etwas technischeres Studium erwartet, Ziel ist aber tendenziell, die Studierenden auf Leistungsposten im IT-Bereich vorzubereiten.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2020

Sehr empfehlenswert

Christina, 11.12.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Der Studiengang ist absolut empfehlenswert. Der Kontakt zu den kompetenten Dozenten &Tutoren erfolgt in der Regel online per Email oder Forum und Antworten erhält man umgehend.
Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist hervorragend und die Studieninhalte sind sehr interessant und aufschlussreich.
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Ausgezeichnete Ausbildung!

Melanie, 10.12.2020
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich kann diesen und den Masterstudiengang nur weiterempfehlen! Einfach TOP! Ich hab mich während meines gesamten Studiums immer gut betreut gefühlt und fand die Inhalte sehr, sehr spannend. Ich fühle mich in meiner derzeitigen Tätigkeit als Leiterin HR jeder Herausforderung gewachsen! Danke an das gesamte Team!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023