3.4
    3.7
    3.6

In dieses Ranking fließen 292 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.555 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Module sind zu theoretisch

Jasmin, 11.12.2018
Wirtschaftswissenschaft (M.Sc.)
Das Fernstudium ist eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden, auch neben dem Studium.
Ist aber nur was für Leute, welche sich zu 100% sicher sind und ein Ziel mit dem Abschluss vor Augen haben.
Die Module haben m.M.n. zu viel Inhalt, um es in Regelstudienzeit zu schaffen. Auch sind die Inhalte zu theoretisch und nicht für die Praxis zu gebrauchen.
Jasmin
Geschrieben am 11.12.2018

Interessantes Studium

Karen, 10.12.2018
Bildungswissenschaft (B.A.)
Klausuren zu beginnn sind lernintensiv aber gut machbar.

Hausarbeiten haben einen hohen Anspruch.

Die Präsenz-Seminare sind sitze und sehr hilfreich . Man kann dieses Studium sehr gut neben dem Beruf absolvieren.

Insgesamt top Leistung zu einem guten Preis .
Karen
Geschrieben am 10.12.2018

Für jeden was dabei

Antje, 09.12.2018
Bildungswissenschaft (B.A.)
Flexibel machbar, Vollzeit oder Teilzeit kann man die Module abarbeiten oder auch mal eine Pause bzw ein Urlaubssemester dazwischen schieben. Versand der Materialien, Bezahlung und online Campus funktionieren gut. Lerngruppen sind auch leicht über das online System oder Facebook gefunden. Gute Lösung wenn man keine Präsenzuni besuchen kann.
Antje
Geschrieben am 09.12.2018

Super Preis, gutes Studium

Alena, 08.12.2018
Psychologie (B.Sc.)
Das Fernstudium an der Fernuni Hagen ist gut strukturiert. Die Betreuung lässt zu wünschen übrig; das Studienmaterial ist sehr simpel gehalten. Der Preis ist mehr als fair - ich kann die Uni nur empfehlen. Die Prüfungen sind schwer, aber meistens gerecht.
Alena
Geschrieben am 08.12.2018