FernUniversität in Hagen

FernUniversität in Hagen

www.fernuni-hagen.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Möglichkeit auf Gebührenermäßigung bei Bedürftigkeit

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    3.8
  • Betreuung
    3.4
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    3.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 291 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.555 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 168
  • 69
  • 28
  • 14
Seite 316 von 389

Schnell, einfach unkompliziert und gut neben Job und Familie

Annett, 05.10.2014
Politikwissenschaft – Regieren und Partizipation (M.A.)
Bericht archiviert
Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Abschlüsse sind gut und anerkannt. Studium ist mit etwas Aufwand auch in Teilzeit zu meistern. Ich studiere neben Job und Familie und komme gut klar. Das Moodle zu den einzelnen Fächern ist ausführlich und sehr gut als Ergänzung zu den Unterlagen.
Bewertung lesen
Annett
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.10.2014

Insgesamt gut, mehr Online-Tutorien wünschenswert

Stefanie, 05.10.2014
Bachelor of Laws (LL.B.)
Bericht archiviert
Grundsätzlich bin ich mit dem Studium sehr zufrieden. Insbesondere gefällt es mir, dass ich bei den Modulen nicht an bestimmte Semester gebunden bin, sondern selbst alles einteilen kann. Von einem Fernstudium würde ich mir noch mehr Online-Tutorien erhoffen, da es mir als alleinerziehende, berufstätige Mutter nicht möglich ist regelmäßig in die Studienzentren zu fahren.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (210 ECTS, 7 Sem.)
Geschrieben am 05.10.2014

Gute Erfahrung

Sonja, 05.10.2014
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert
Klausuren waren auf das Lehrmaterial abgestimmt. Faire Klausuren
Betreuung war sehr gut, in vielen NRW Standorten wird Betreuung angeboten. Alles gut erreichbar und alles auch sehr gut organisiert.
Schnelle Rückmeldung bei Einsendearbeiten und bei Klausuren.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.10.2014

Anspruchsvoll aber super!

Dominik, 05.10.2014
Bachelor of Laws (LL.B.)
Bericht archiviert
Super Studienangebote, hohe Flexibilität in anerkannten Studiengängen.
Wahnsinnig viele Studenten, sicherlich auch aus der Gegend. Über die moodle-Plattform (dem Online-Campus) kann man sich hervorragend austauschen. Fehlt nur noch das Angebot der Schwerpunktbereichsprüfung in Hagen als Voraussetzung für das erste juristische Staatsexamen. Angedacht ist es.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit (210 ECTS, 7 Sem.)
Geschrieben am 05.10.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024