Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kontakt zu Dozenten und flexible Studienmodelle

Sina, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Vorlesungen werden von sehr netten und kompetenten Dozenten gehalten. Man kann die meisten gut erreichen und bei Fragen kontaktieren.

Selbstständige Zeiteinteilung.

Tolle und schnelle Umstellung / Anpassung in der Corona Zeit auf digitale Vorlesungen über Microsoft Teams. Reibungsloser Ablauf.
Sina

Sehr gute Begleitung neben Vollzeitjob

Nico, 30.10.2020
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Die Hochschule bietet den Studenten ein sehr gutes Konzept an, welches man optimal mit der Arbeit verknüpfen kann.
Dadurch bietet die Hochschule eine hohe Flexibilität, privates, berufliches und die Bildung zu kombinieren.
Begleitet sehr gut auch bei einem Vollzeitjob!
Nico

Zeitlich und räumlich flexibles Studium

Sebastian, 30.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Dank der Onlinevorlesungen, lässt sich trotz Corona problemlos, ohne erhöhtes Gesundheitsrisiko bequem von zu Hause oder unterwegs weiter studieren. Außerdem hat man mit der StudySmarter App die Möglichkeit alle Vorlesungsinhalte (Skripte, Präsentationen sowie die komplette Online Bibliothek) offline herunter zu laden.
Sebastian

Mein Eindruck über die FHAM

Peter, 30.10.2020
eSports Management (Sportmanagement) (B.A.)
In der Fham wird man meiner Meinung nach sehr gut aufgenommen und beraten. Man bekommt im Erstsemester alles automatisch freigeschalten, damit man sich als neuer Student nicht direkt zu überfordert vorkommt. Die Dozenten sind bisher sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Die Lernplattform bietet eine Reihe von Informationsquellen, aus der man allerlei Wissen erlangen kann.
Peter