Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität durch Virtualität

Santeri, 30.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Ich finde das semi-virtuelle Studienmodell gut, weil man im Alltag mehr Flexibilität bekommt von überall aus auf die Lernmaterialien zu zugreifen. Dazu spart man damit viel Zeit, weil man nicht zum Campus muss um die Vorlesung zu besuchen. Ich habe schon früh in meinem Studium die Erfahrung gemacht, dass die Dozierenden viel Erfahrung von der Fußballwelt mitbringen und erleuchtende Blinckwinkel einem beibringen, die als gute Vorbereitung für die zukünftige Karriere dienen können.
Santeri

Viel Flexibilität, gute Vorlesungen

Marius, 30.10.2020
Marketing- & Medienmanagement (BWL) (B.A.)
Die Vorlesungen sind inhaltlich sehr gut und die Dozenten kennen sich aus. Sie gehen den Stoff nich zu schnell aber auch nicht zu langsam durch. Die online lernplattform ist auch sehr Übersichtlich und beinhaltet sehr viel Material mit dem man gut arbeiten kann
Marius

Flexibilität

Pascal, 30.10.2020
Fashion Management & Global Brands (BWL) (B.A.)
Das Fernstudium ist eine super Möglichkeit für mich meine Nebenjobs und das Studium zu verbinden. Ich kann flexibel studieren und bin nicht auf Präsenztage an der Hochschule angewiesen. Jedoch fehlt der direkte Kontakt zu meinen Mitstudierenden ein bisschen, wir sind zwar per Whatsapp in Kontakt aber halt nicht von Person zu Person.
Pascal

Perfekte Kommunikation und direkte Zusammenarbeit

Kai, 29.10.2020
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Das Studium an der Hochschule ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern macht auch Spaß. Die Dozenten sind direkt erreichbar und sehr freundlich. Der Austausch unter den Studenten ist sehr gut, da sich viel Wissen aus unterschiedlichen Bereichen (in meinem Beispiel Trainer mit bspw. Schiedsrichtern, Leuten aus dem Verkauf usw.) zusammen-findet und auch untereinander ergänzt.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Studium und kann es nur weiterempfehlen.
Kai
Geschrieben am 29.10.2020