Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel studieren

Kimberly, 06.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Während dem gesamten Studium an der HAM wird man rundum sehr gut betreut. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und bereiten einen gut auf alle Prüfungen vor. Zudem ist man durch das semi-virtuelle Studienkonzept sehr flexibel und kann sich den Lernstoff individuell einteilen. Trotzdem kommt man während der Präsenzen am Standort mit anderen Studenten in Kontakt und lernt auch die Dozenten persönlich kennen.
Kimberly
Geschrieben am 06.12.2022

Eindeutig richtige Wahl

Janine, 06.12.2022
Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Ich bin super zufrieden mit der Wahl meines Studienganges an der Ham. Für mich passt die Kombination aus Präsenz Phasen und Online Phasen super, da man so sehr flexibel neben dem Studium ist aber trotzdem seine Kommilitonen einmal im Monat am Campus sieht. Dazu sind die Dozenten super und lehren praxisnah. Fühle mich rundum gut aufgehoben dort.
Janine
Geschrieben am 06.12.2022

Vereinbarkeit ziwschen Job und Studium

A., 01.12.2022
International Management (BWL) (M.A.)
Die Lerninhalte werden von den Dozenten super über moderne imd aussagekräftige Präsentationen vermittelt. Skripte und Prüfungsvorbereitungen sind immer aktuell. Vorlesungen werden interaktiv gestaltet.
Vereinbarkeit zwischen Job und Studium ist vorhanden.
A.
Geschrieben am 01.12.2022

Studium und Beruf

Sandra, 30.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (M.A.)
Das Studium lässt sich gut mit einem Vollzeitjob vereinbaren. Die Dozenten nehmen Rücksicht auf berufstätige Studierende und bringen Verständnis auf. Das semi virtuelle Studienkonzept ermöglicht das Sammeln von Berufserfahrung neben dem Studium. Top!
Sandra
Variante Berufsbegleitendes Studium