Hochschule für angewandtes Management

3.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 649 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dozenten sind super, Austattung nicht!

Kenny, 17.11.2022
Medienpsychologie (Wirtschaftspsychologie) (B.A.)
3.6
Die Dozenten sind wirklich super an der FHAM. Die lerninhalte werden alle super vermittelt, die Betreuung durch die Hochschule ist auch meistens super! Die Gebühren (die für neue Anfänger noch mal in die höhe sind) sind für die Austattung des Campus (kann nur für Ismaning sprechen) sehr schlecht und zum Teil veraltet.
Kenny
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 17.11.2022

Public managemeng

Julia, 16.11.2022
Public Management (BWL) (B.A.)
3.1
Die Studieninhalte sind mir persönlich sehr neu, und ich hatte weder BWL noch internes Rechnungswesen, noch irgendein anderes Fach das ich derzeit belege zuvor. Daher sind mir diw Inhalte sehr neu. Grundsätzlich versuchen die Dozenten von Anfang an alles zu erklären damit man auch als Einsteiger alles versteht. Dennoch wird hier sehr „durchgehetzt“ und nur schnell im Ansatz angesprochen was natürlich dadurch, das man nur 3 Wochen pro Semester in Präsenz hat, nicht erleichtert wird.
Julia
Variante Dual-kooperatives Studium
Geschrieben am 16.11.2022

Spannende Inhalte und Studienprojekte

Sophia, 04.11.2022
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
3.5
Flexible Gestaltung der Studieninhalte bis hin zur individuellen Betreuung der Masterarbeit. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und unterstützen die Studierenden Ganz gut. Die Seminare sind gut im Semester verteilt. Preis/Leistung könnte besser sein, aber ist dennoch im Rahmen.
Sophia
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 04.11.2022

Super Kombination aus Online- und Präsenzphasen

Katharina, 04.11.2022
Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Aufgrund der Kombination aus Online- und Präsenzstudium ein Fernstudium, das man sehr empfehlen kann, da viel Flexibilität geboten wird und man nebenher auch noch gut arbeiten kann.
Die Inhalte waren sehr praxisnah und interessant gestaltet.
Betreuung war zu jedem Zeitpunkt gegeben.
Katharina
Variante Vollzeitstudium