HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Email bei HFH zentrale. Telefonat. Dozenten und SZ

Ana, 10.01.2024
Psychologie (B.Sc.)
Bis jetzt nur gute Erfahrung mit HFH gehabt.
Service ist sehr schnell. Wenn ich was gebraucht habe, haben Sie sehr schnell geholfen und Antwort bekommen. Studium Zentrum ist auch sehr hilfsbereit und hilft schnell mit die Lösung zu finden. Bei der Anmeldung für KÜ ist bisschen schwer. Weil die Plätze sind sehr schnell voll und da muss man in guten fall nur ein Semester warten
Ana
Variante Teilzeit

Flexible Weiterbildung mit interessanten Inhalten

Meike, 10.01.2024
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Die Teilnahme am Masterstudium an der HFH hat sich für mich bisher sehr ausgezahlt. Die Studieninhalte sind interessant und relevant für meinen Berufsalltag. Die Flexibilität ermöglicht mir eine optimale Organisation im Rahmen der Work-Learn-Life Balance :-)!
Die Betreuung durch die Studienzentren und Ansprechpartner der jeweiligen Bereiche ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Meike

Absolute Weiterempfehlung

Jenny, 10.01.2024
Psychologie (B.Sc.)
Bin ganz frisch dabei aber jetzt schon mega zufrieden. Die Mitarbeiter:innen sind super nett & sehr bemüht. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Lernunterlagen sind gut verständlich geschrieben & super aufgebaut & ausgearbeitet. Kann die HFH nur empfehlen!!
Jenny
Variante Teilzeit

Gutes Fernstudium

Johanna, 08.01.2024
BWL (B.A.)
Ich bin aktuell im 1. Semester und konnte auch schon die ersten Klausuren schreiben. Bis jetzt sind die Studienbriefe gut verständlich und die Klausuren gut zu schaffen. Das Fernstudium kann man super mit der Arbeit vereinbaren, da man sehr flexibel ist. Mir gefällt auch, dass Präsenzunterricht zusätzlich zu dem Online-Unterricht angeboten wird.
Johanna
Geschrieben am 08.01.2024