HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die HFH ermöglicht es Job und Uni zu vereinbaren

Antonia, 28.10.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Die HFH ist eine tolle Hochschule, um sich weiterzubilden und trotzdem schon im Berufsleben zu stehen. Man wird unterstützt und hat viele tolle Kommilitonen im sich herum, mit denen man quasi im selben Boot sitzt. Die Studieninhalte sind super konzipiert und verständlich erklärt. Gibt es trotzdem mal Fragen, hat die HFH immer einen Ansprechpartner.
Antonia
Variante Teilzeit

Perfektes Studium parallel zum Familienleben

Miriam, 28.10.2021
Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Studieninhalte sind interessant und ansprechend aufbereitet. Ab und zu kleine Fehler in den Studienbriefen, aber ansonsten gut zu lesen. Genug Präsenzveranstaltungen und Betreuung rund um die Hausarbeiten. Preislich absolut in Ordnung und fair. Man merkt dass die einzelnen Studienbriefe aufeinander abgestimmt sind und durchdacht wurden.
Miriam
Variante Teilzeit

Teamspirit

Lara, 28.10.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.6
Hallo, meine bisher sehr positive Erfahrung ist einfach damit verknüpft dass ich neue Mädels habe kennen und lieben gelernt.
Wir sind unschlagbar und rocken den Bachelor!
Die Betreuung durch das Sekretariat ist soweit ich beurteilen kann gut, der Kontakt mit manchen Dozenten gestaltet sich echt schwierig. Ansonsten soweit empfehlenswert.
Lara

Psychologie ist top

Belanna, 28.10.2021
Psychologie (B.Sc.)
Sehr vielseitig. Anwendungsgebiet scheint fast grenzenlos. Man versteht sich und die Umwelt besser und hat Vorteile in allen Lebenslangen. Im Grundstudium werden die meisten Teildisziplinen gut beschrieben, so dass man einen möglichst umfassenden Einblick in die Psychologie erhalten kann. Genau das was ich mir im Studium gewünscht hab.
Belanna
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024