HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
  • Testphase
    1 Monat
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 506
  • 114
  • 26
  • 7
Seite 498 von 650

Rundum zufrieden

Lukas, 09.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
In 3 Jahren in denen ich studiere habe ich zu 90% gute Vorlesungen besucht, in dem die Dozenten Theorie und Praxis gut verbunden haben.
Bei Fragen wurde man im Studienzentrum Essen immer schnell beraten und man fühlte sich somit gut versorgt.
Die gute Anbindung an den övp ermöglicht es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Studieninstitut zu erreichen.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.11.2015

Studieren wann und wo ich will

Anja, 09.11.2015
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Bericht archiviert
Das Studium passt sich ideal den eigenen zeitlichen Möglichkeiten an und ist überall da möglich, wo ein PC / Tablet ist. Durch abrufbare Audio-Dateien sind die Lerninhalte auch unterwegs "hörbar". Alles in allem: eine sehr flexible Möglichkeit des Lernens.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 09.11.2015

Sehr gute Betreuung, stets hilfsbereit!

Eva, 09.11.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Bericht archiviert
Von Anfang an wurde ich sehr gut beraten und füllte mich gut aufgehoben. Bei Fragen wird sich zeitnah zurückgemeldet. Sicherlich ist nicht jeder Dozent für jeden Studenten optimal. Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich mit dem Großteil der Dozenten sehr zufrieden bin. Ich würde jederzeit wieder an der HFH studieren!
Bewertung lesen
Eva
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 8 Semester
Geschrieben am 09.11.2015

Die Ergebnisse stimmen

Marcel, 09.11.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Bericht archiviert
Nun bin ich im 4.Semester Und es bleibt weiterhin interessant und spannend. Was zum einen den guten bis sehr guten Autoren der Lernmodule, zum anderen am regen Austausch mit den Kommilitonen zuzurechnen ist. Das reinen online Studium eignet sich außerordentlich gut für berufstätige eignet die nicht immer einen bestimmten Wochentag Zeit für eine Präsenzveranstaltung haben. Habt ihr dazu eine hohe Eigenmotivation ist die HFH genau das richtig.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 09.11.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024