HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Lukas, 09.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
In 3 Jahren in denen ich studiere habe ich zu 90% gute Vorlesungen besucht, in dem die Dozenten Theorie und Praxis gut verbunden haben.
Bei Fragen wurde man im Studienzentrum Essen immer schnell beraten und man fühlte sich somit gut versorgt.
Die gute Anbindung an den övp ermöglicht es auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Studieninstitut zu erreichen.
Lukas
Geschrieben am 09.11.2015

Studieren wann und wo ich will

Anja, 09.11.2015
Wirtschaftsrecht (LL.M.)
Das Studium passt sich ideal den eigenen zeitlichen Möglichkeiten an und ist überall da möglich, wo ein PC / Tablet ist. Durch abrufbare Audio-Dateien sind die Lerninhalte auch unterwegs "hörbar". Alles in allem: eine sehr flexible Möglichkeit des Lernens.
Anja
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 09.11.2015

Sehr gute Betreuung, stets hilfsbereit!

Eva, 09.11.2015
Wirtschaftsingenieurwesen (Bachelor)
Von Anfang an wurde ich sehr gut beraten und füllte mich gut aufgehoben. Bei Fragen wird sich zeitnah zurückgemeldet. Sicherlich ist nicht jeder Dozent für jeden Studenten optimal. Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich mit dem Großteil der Dozenten sehr zufrieden bin. Ich würde jederzeit wieder an der HFH studieren!
Eva
Variante 8 Semester

Die Ergebnisse stimmen

Marcel, 09.11.2015
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Nun bin ich im 4.Semester Und es bleibt weiterhin interessant und spannend. Was zum einen den guten bis sehr guten Autoren der Lernmodule, zum anderen am regen Austausch mit den Kommilitonen zuzurechnen ist. Das reinen online Studium eignet sich außerordentlich gut für berufstätige eignet die nicht immer einen bestimmten Wochentag Zeit für eine Präsenzveranstaltung haben. Habt ihr dazu eine hohe Eigenmotivation ist die HFH genau das richtig.
Marcel
Variante Online-Studiengang