HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
  • Testphase
    1 Monat
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.585 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 76
  • 497
  • 111
  • 26
  • 7
Seite 5 von 647

Positive Erfahrungen

Verena, 05.02.2024
Psychologie (B.Sc.)
4.8
Ich studiere im dritten Semester Psychologie und bin sehr zufrieden! Würde es definitiv weiterempfehlen.
Die Studienzeit ist sehr flexibel und es werden viele verschiedene Vorlesungen online angeboten und können somit von zuhause aus besucht werden.
Ich würde das Studium immer wieder anfangen!
Bewertung lesen
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.02.2024

Perfekt um berufsbegleitend zu studieren

Deborah, 05.02.2024
Pflegemanagement (B.A.)
4.1
Kompetente Lehrkräfte, bei offenen Fragen wird einem immer geholfen, Studienmaterial ist aktuell. Beratung und Service ist wunderbar, Korrektur der Einsedeaufgaben / Prüfungen immer im zeitlichen Rahmen. Online Unterricht gut aufgebaut.
Präsenzunterricht ist kein Muss - macht aber immer Spaß und perfekt, um Fragen zu klären und sich mit den Mitstudenten auszutauschen.
Bewertung lesen
Deborah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2024

Meine Erfahrungen

David, 05.02.2024
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
5.0
Ein sehr guter Studien Gang der es zwar in sich hat aber sich wiederum sehr viel Spaß macht wenn man sich etwas rein fuchst. Klar wäre es umso besser wenn es ein Präsens Studiengang wäre aber die HFH hat es so gut gemacht das man es garnicht merkt das man gerade online studiert.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Online-Studiengang
Geschrieben am 05.02.2024

Von Managementools bis Personalplan alles dabei

Dino, 05.02.2024
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.8
Ich studiere momentan im letzten Semester und ich muss sagen, es hat mir echt Spaß gemacht. Die Materialien zum Lernen kamen immer rechtzeitig an. Es ist sehr anspruchsvoll, aber für die Weiterentwicklung sehr empfehlenswert. Die Berufswege nach dem Studium sind vielseitig und auch wenn man nicht im Krankenhaus arbeiten will.
Bewertung lesen
Dino
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024