HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.585 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen

Verena, 05.02.2024
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere im dritten Semester Psychologie und bin sehr zufrieden! Würde es definitiv weiterempfehlen.
Die Studienzeit ist sehr flexibel und es werden viele verschiedene Vorlesungen online angeboten und können somit von zuhause aus besucht werden.
Ich würde das Studium immer wieder anfangen!
Verena
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.02.2024

Perfekt um berufsbegleitend zu studieren

Deborah, 05.02.2024
Pflegemanagement (B.A.)
Kompetente Lehrkräfte, bei offenen Fragen wird einem immer geholfen, Studienmaterial ist aktuell. Beratung und Service ist wunderbar, Korrektur der Einsedeaufgaben / Prüfungen immer im zeitlichen Rahmen. Online Unterricht gut aufgebaut.
Präsenzunterricht ist kein Muss - macht aber immer Spaß und perfekt, um Fragen zu klären und sich mit den Mitstudenten auszutauschen.
Deborah

Meine Erfahrungen

David, 05.02.2024
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Ein sehr guter Studien Gang der es zwar in sich hat aber sich wiederum sehr viel Spaß macht wenn man sich etwas rein fuchst. Klar wäre es umso besser wenn es ein Präsens Studiengang wäre aber die HFH hat es so gut gemacht das man es garnicht merkt das man gerade online studiert.
David
Variante Online-Studiengang

Von Managementools bis Personalplan alles dabei

Dino, 05.02.2024
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Ich studiere momentan im letzten Semester und ich muss sagen, es hat mir echt Spaß gemacht. Die Materialien zum Lernen kamen immer rechtzeitig an. Es ist sehr anspruchsvoll, aber für die Weiterentwicklung sehr empfehlenswert. Die Berufswege nach dem Studium sind vielseitig und auch wenn man nicht im Krankenhaus arbeiten will.
Dino
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024