HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualitativ hochwertig

Sindy, 23.07.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium an der HFH macht mir Spaß, weil die Inhalte sehr hochwertig und die meisten studienbriefe sehr gut aufbereitet sind. Die Briefe werden regelmäßig überarbeitet und inhaltlich angepasst. Hausarbeiten werden sehr zügig und kompetent bearbeitet durch die Dozenten. Bei Fragen kann man sich jederzeit vertrauensvoll an Sie wenden. Sehr angenehm ist die Atmosphäre vor Ort, weil immer jemand da ist, den man ansprechen kann und man sicher sein kann, dass man bei Schwierigkeiten eine gemeinsame Lösung findet. Die Seminare sind ok, könnten aber besser vorbereitet werden. Meist werden nur die studienbriefe in verkürzter Form vorgetragen.
Sindy
Geschrieben am 23.07.2015

Gute Beratung

Angelika, 23.07.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich hatte vorher viele offene Fragen, wurde gut beraten und stehe jetzt ganz am Anfang meines Studiums. Ich habe ein gutes Gefühl und das motiviert mich. Ich hoffe nun, dass es auch die noch vor mir liegende Zeit so bleibt und ich hinterher auf eine manchmal schwierige Zeit, voller Stolz zurückblicken kann, wenn ich mein Ziel erreicht habe.
Angelika
Geschrieben am 23.07.2015

Sehr gutes Studium

Niels, 22.07.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sehr vielfältiges und interessantes Studium. Insbesondere die Dozenten bei den Seminaren vor Ort sind lobend zu erwähnen, Fragen werden kompetent beantwortet und die Studieninhalte sehr gut verständlich und anschaulich dargestellt bzw. aufgearbeitet. Der Studiengang ist sehr empfehlenswert!!!
Niels
Geschrieben am 22.07.2015

Hohes Niveau

Manuela, 19.07.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium verlangt einiges ab; man bekommt nichts geschenkt und muss seine Leistung entsprechend bringen.
Die Inhalte sind interessant gestaltet; es wird auch immer ein Praxisbezug geschaffen.
Dennoch ist das Studium ziemlich "pflegelastig". Der soziale Bereich kommt oft zu kurz.
Manuela
Geschrieben am 19.07.2015