HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 730 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.599 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe mit der HFH gute Erfahrungen gemacht!

Ralf, 10.04.2014
Die Beratung & Service des Instituts: überwiegend gut
Die Zeiten der U-Termine: gut
Ralf
Geschrieben am 10.04.2014

Dozenten teilweise nicht inhaltlich vorbereitet

Pierre, 31.03.2014
General Management (MBA)
Dozenten sind inhaltlich nicht immer vorbereitet und lesen von den Folien nur vor und können die Fragen unzureichend beantworten. Präsenzveranstaltung vor Ort sehr umständlich und auf Grund der geringen Teilnehmerzahl nicht erforderlich. Betreuung ist gut erreichbar und sind kundenfreundlich und serviceorientiert.
Pierre
Geschrieben am 31.03.2014

Kompetente Betreuung! Knackiger Lernstoff! Effizient

Anna Maria, 29.03.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Studiere seid 3 Jahren an der HFH und trotz Vollzeitjob werde ich in der Regelstudienzeit fertig! - Danke an die Professoren etc. die so kurze und knackige Studienhefte zusammenstellen! So kann man in kürzeste Zeit alles verständlich lernen! Die Präsenzveranstaltungen helfen dabei alles noch verständlicher zu vertiefen! Bei mir geht es natürlich an der HFH weiter mit dem Master Studiengang!!! Trotz dass ich erst seid 8 Jahren in Deutschland lebe und Deutsch nicht meine Muttersprache ist verstehe ich alle Lernstoffe perfekt!
Anna Maria
Geschrieben am 29.03.2014

Gut strukturierter Studiengang

Simone, 27.03.2014
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene (B.Sc.)
Insgesamt gibt es nur positives zu berichten. Die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich zum besseren Verständnis der Studienbriefe und Vertiefung der Kenntnisse.
Bei Problemen und Fragen egal ob in Bezug auf organisatorische Dinge, Fragen zu Hausarbeiten u.s.w. wurde schnell geholfen. Die Dozenten waren immer hilfsbereit und haben E-Mails zügig beantwortet.
Das einzige Problem ist mein eigenes Zeitmanagement. Da ich aus finanziellen Gründen nicht weniger arbeiten konnte, werde ich das Studium nicht in der Regelstudienzeit schaffen, sondern muss ein Semester überziehen.
Simone
Geschrieben am 27.03.2014