HFH · Hamburger Fern-Hochschule

University of Applied Sciences

www.hfh-fernstudium.de
    1 Monat

In dieses Ranking fließen 717 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.585 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstständigkeit ist ein MUSS

Celina, 10.01.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Super Studium wenn man sehr selbstständig ist. Die Studieninhalte unterscheiden sich zwar etwas von anderen Hochschulen (lt. Vergleich mit anderen Absolventen), ich finde aber dass hier sogar mehr Inhalte vermittelt werden. Mein einziger Wunsch sind mehr Prüfungstermine, da oft nur eine Prüfung im Quartal abgelegt werden kann.
Celina
Variante Berufsbegleitend

Erfahrung als 1. Semester Studentin

Rebeka, 10.01.2024
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe mein Studium am 01.10.23 begonnen und fand die Inhalt anfangs sehr interessant und die Vorlesungen sind wirklich sehr anschlussreich, die Lehrkräfte besonders der Herr Eder unterrichtet mit viel Leidenschaft und die anderen Studenten aus andere Semester sind auch sehr hilfsbereit. Wenn ich etwas von der HFH benötige, kann ich mich an das Studierende Service wenden und alles wird ausführlich erklärt.
Ich bin sehr zufrieden.
Rebeka

Email bei HFH zentrale. Telefonat. Dozenten und SZ

Ana, 10.01.2024
Psychologie (B.Sc.)
Bis jetzt nur gute Erfahrung mit HFH gehabt.
Service ist sehr schnell. Wenn ich was gebraucht habe, haben Sie sehr schnell geholfen und Antwort bekommen. Studium Zentrum ist auch sehr hilfsbereit und hilft schnell mit die Lösung zu finden. Bei der Anmeldung für KÜ ist bisschen schwer. Weil die Plätze sind sehr schnell voll und da muss man in guten fall nur ein Semester warten
Ana
Variante Teilzeit

Flexible Weiterbildung mit interessanten Inhalten

Meike, 10.01.2024
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Die Teilnahme am Masterstudium an der HFH hat sich für mich bisher sehr ausgezahlt. Die Studieninhalte sind interessant und relevant für meinen Berufsalltag. Die Flexibilität ermöglicht mir eine optimale Organisation im Rahmen der Work-Learn-Life Balance :-)!
Die Betreuung durch die Studienzentren und Ansprechpartner der jeweiligen Bereiche ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Meike
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024