DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport

3.1

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung

Malte, 08.12.2017
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Mehr Wissen erlangt für meinen Trainerjob, tiefergehend als jede Trainerlizenz. Jeder Profitrainer sollte so ein Studium abgeschlossen haben. Unverständlich, dass so viele einfach so Trainer werden können. Für mich bessere Perspektive mit dem Abschluss.
Malte
Geschrieben am 08.12.2017

Sehr studentenfreundliches Klima!

Lara, 08.12.2017
Angewandte Psychologie (M.Sc.)
Bis auf ein paar Kommunikationsprobleme mit den „Offiziellen“ der Universität und den Studenten, gibt es nichts großartiges zu bemängeln. Die Dozenten sind meist sehr motiviert und hilfsbereit. Insgesamt kann ich mich nicht über die HG beschweren und würde mich wieder dafür entscheiden.
Lara
Geschrieben am 08.12.2017

Richtig gut, wenn auch zu teuer

Anonymus, 10.07.2017
Sport und angewandte Trainingswissenschaft (B.A.)
Wie man sieht bin ich sehr zufrieden an der hg. Insgesamt ein Top Studium, einzig der Preis ist sicher zu hoch, wenn man mal mit anderen Unis vergleicht. Plus, dass ich von einer virtuellen Uni mehr Videos etc. erwartet habe, ist alles ziemlich pdf lastig.
Anonymus
Geschrieben am 10.07.2017

Gute Entwicklung

Anonym, 03.07.2017
Gesundheitswissenschaften (M.Sc.)
Die H:G hat sich während meiner Studienzeit sehr positiv entwickelt. Im Vergleich mit den Leistungen am Anfang des Bachelors hat sich vieles verbessert. Warum es nicht gelingt eine funktionierende Internetverbindung herstustellen, bleibt bei einer Fernschule aber rätselhaft. Hinsichtlich der Professionalität ist die Entwicklung allerdings sehr gut, die Inhalte und die Flexibilität + Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter ist aber sehr lobenswert. Fazit: Mit kleineren Einschränkungen sehr empfehlenswert!
Anonym
Geschrieben am 03.07.2017