Hochschule Macromedia Fernstudium

bis zu 15% auf das gesamte Studium

100 %
Weiterempfehlung

Zufriedene Fernstudenten

H. , 28.10.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Kurzprofil

Seit über 25 Jahren ist die Macromedia Bildungsgruppe in Deutschland aktiv und unsere Hochschule hat sich seit ihrer Gründung im Jahre 2006 zu einer der erfolgreichsten und renommiertesten privaten Hochschulen Deutschlands entwickelt.

Ab Oktober 2019 bieten wir Dir die Möglichkeit online zu studieren und so Deinen beruflichen Weg flexibel auf Deine persönliche Lebenssituation abzustimmen. Studiere neben dem Beruf oder in Vollzeit und gib Deiner Karriere neue Impulse.

Daten & Fakten

Online Campus vorhanden
Testphase
1 Monat Testphase

So funktioniert das Fernstudium

Im Fernstudium studierst Du bei uns nicht allein. Unsere Professoren, Tutoren und Coaches unterstützen Dich jederzeit bei fachlichen oder organisatorischen Fragen und sind nur einen Click oder einen Anruf entfernt. Zusätzlich bietet Dir unser Online-Campus die Möglichkeit, Dich direkt mit Deinen Kommilitonen zu vernetzen, Online-Lerngruppen zu bilden oder Studierende in Deiner Nähe zu finden.

Quelle: Hochschule Macromedia Fernstudium 2019

Unser Studium passt sich perfekt Deinen Bedürfnissen an. Du entscheidest, wann Du mit Deinem Fernstudium startest, wann Du was lernen möchtest und wo Du Deine Prüfungen ablegst. Dank unserer flexiblen Studienmodelle, freier Kurswahl, unserem dichten Netzwerk an Studienzentren und unseren fairen Verträgen wird Dein Fernstudium genauso individuell wie Du selbst.

Quelle: Hochschule Macromedia Fernstudium 2019

Mit Macromedia wird Dein Fernstudium digital. Alle Lernmaterialien wie Skripte, Lernvideos, Selbsttests und vertiefende Literatur sind jederzeit über unseren modernen Online-Campus abzurufen und stellen sicher, dass keine Deiner Fragen unbeantwortet bleibt. Gleichzeitig sind unsere Programme auf die Zukunft ausgerichtet, denn als Hochschule des digitalen Wandels vermitteln wir Dir genau die Kompetenzen, die Du für Deine berufliche Zukunft benötigst und Dir entscheidende Vorteile auf dem Arbeitsmarkt verschaffen.

Quelle: Hochschule Macromedia Fernstudium 2019

Wir möchten, dass Du neues Wissen aus Deinem Fernstudium direkt anwenden kannst. Deshalb sind unsere Programme besonders praxisorientiert und lassen sich perfekt in Deinen beruflichen Alltag integrieren. Praxis- und Projektarbeiten stellen sicher, dass Du nicht nur theoretisches Wissen aufsaugst, sondern wirklich etwas von Deinem Engagement hast und Deine Karriere voranbringst.

Quelle: Hochschule Macromedia Fernstudium 2019

Du hast Zeit, um Dich von unseren Programmen zu überzeugen. Mit unserem kostenlosen Probemonat und monatlichen Kündigungsfristen gehst Du mit dem Macromedia Fernstudium keinerlei Risiko ein. Außerdem kannst Du über verschiedene Studienmodelle selbst bestimmen, wie schnell und zu welchen Kosten Du studieren möchtest. Und sollte das Leben Dir einmal einen Strich durch die Rechnung machen, pausierst Du Dein Studium einfach und setzt es fort, sobald Du wieder den Kopf frei hast.

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernhochschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
0800-5227557

Standorte der Fernhochschule

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

H. , 28.10.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Flexibilität wird groß geschrieben!

H., 28.10.2019
Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden. Durch die Einführungsveranstaltung "Schlüsselkompetenzen im Fernstudium" wird man sehr gut in die Welt des Fernstudiums eingeführt. Die bisherigen Inhalte sind verständlich erklärt und durch Onlinetests kann man sein Wissen nachprüfen.
H.
Geschrieben am 28.10.2019

6 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Weiterempfehlung Gesamtbewertung Bewertungen
General Management B.A.
International Management B.A.
Marketingmanagement B.A.
0.0
Medien- und Kommunikationsmanagement B.A.
100%
Personalmanagement / HR Management B.A.
Wirtschaftspsychologie B.A.

Seitenzugriffe der Hochschule Macromedia Fernstudium auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Hochschule Macromedia Fernstudium unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 100% empfehlen das Institut weiter