ICI

International Correspondence Institute

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top ausgelegt für ein nebenberufliches Studium

Thomas, 19.08.2022
Bibel und Theologie (B.A.)
Die Kurse sind super ausgelegt zum eigenständigem Lernen. Lernerfolge sind zu sehen und diese sind auch nachhaltig verinnerlicht, dank dem System. Pro Kurs sind praktische Aufgaben mit drin, sodass die Theorie auch umgesetzt werden muss. Das Feedback zu den Prüfungen sind auch ausreichend detailiert.
Thomas
Variante 4 Jahre (120 Creditpoints)
Geschrieben am 19.08.2022

Freundlich und unkompliziert

Lakshan, 11.08.2022
2nd Bachelor Bibel und Theologie (B.A.)
Die Mitarbeiter des ICIs sind freundlich und antworten sehr schnell zurück. Die Betreuung und Unterstützung ist schnell und einfach. Das Studium ist flexibel einteilbar und somit neben der Arbeit gut umzusetzen. Da man die Kurse im eigenen Rythmus belegen kann. Ich kann die Kurse und das Studium mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lakshan
Variante Erweiterungsstudium mit 55 Creditpoints
Geschrieben am 11.08.2022

Ich bin zufrieden

Waldemar, 11.08.2022
2nd Bachelor Bibel und Theologie (B.A.)
ich habe jetzt meine 5 Kurse beendet und bin immer noch zufrieden, die Zeit kann ich mir selbst einteilen und Pausen einlegen wann ich möchte, auch einfache Fragen werden immer ernst genommen und immer beantwortet ob per Email oder per Telefon. Ich empfehle es weiter an alle die Theologie studieren möchten.
Waldemar
Variante Erweiterungsstudium mit 55 Creditpoints
Geschrieben am 11.08.2022

Guter Überblick übers AT

Eva, 27.06.2022
Einführung in das Alte Testament (Zertifikat)
Sehr gute Einführung ins Alte Testament. Es ergibt einen guten Überblick und öffnet die Welt des AT auf eine neue Art.
Es ist eine gute Basis zum Weiterstudieren. Dieser Kurs eignet sich aber auch, wenn man kein Studium-Abschluss anstrebt.
Mit dem angeeigneten Wissen kann das Alte Testament auf eine neue und gewinnbringende Art gelesen werden.
Eva
Geschrieben am 27.06.2022