ICI

International Correspondence Institute

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, gut aufbereitetes Material

Lydia, 14.06.2022
Hermeneutik (Zertifikat)
Die Betreuung, Kommunikation und der genrelle Ablauf waren super. Auch der Großteil des Studienmaterials war gut zu bearbeiten, allerdings hat mich die teilweise fehlende wissenschaftliche Neutralität und Herabsetzung anderer Denkansätze gestört. Da ich der Meinung bin, dass man eigene Überzeugungen auch wertfrei argumentieren kann und andere Positionen darstellen kann, ohne diese zu vertreten.
Lydia
Geschrieben am 14.06.2022

Top fürs Selbststudium

Thomas, 18.05.2022
Bibel und Theologie (B.A.)
Die Kurse sind super angepasst aufs Selbststudium, allerdings fehlt etwas der Austausch bei Inhalten die nicht ganz klar, oder zu anderen Lehrmaterial wieder sprechen wie z.B. Warum Jesus sich taufen lassen musste.
Aber zum Selbststudieren ist es echt top.
Thomas
Variante 3 Jahre (90 Creditpoints)
Geschrieben am 18.05.2022

Bereichernd und unkompliziert

Rahel, 05.05.2022
2nd Bachelor Bibel und Theologie (B.A.)
Sehr gute Betreuung und Beratung, schnelle Antworten und Rückmeldungen auf Anfragen, logisch aufgebaute Kurse, hohe Flexibilität, interessante und tiefgehende Inhalte, gute Vertiefungsmöglichkeiten, Studium auch im Ausland möglich, kosteneffizient, viele Auswahlmöglichkeiten.
Rahel
Variante Erweiterungsstudium mit 55 Creditpoints
Geschrieben am 05.05.2022

Aufforderung zur Evangelisation

Debora, 03.04.2022
Die Apostelgeschichte (Zertifikat)
Der Kurs gibt viele gute Gedankenanstöße was die Zeugniskraft eines Christen ausmacht. Es ist wertvoll, sich ermutigen zu lassen im Denken und Handeln der persönlichen Evangelisation. Die Schriftlichen Ausarbeitungen fordern zur Argumentation verschiedener Meinungen heraus.
Debora
Geschrieben am 03.04.2022