International School of Management – ISM Fernstudium

• ISM-Stipendium
    • Deutschland-Stipendium

Sehr gutes Fernstudium

Jana, 19.11.2022
Marken- & Modemanagement (B.A.)
Ich studiere im zweiten Semester und bin sehr zufrieden mit dem ISM Fernstudium. Alle Mitarbeiter des ISM Fernstudiums sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Inhalte sind sehr klar aufgezeigt, auch die Organisation ist sehr gut. Allen im allem bin ich sehr zufrieden und kann diese Fernuniversität nur weiterempfehlen.
Jana
Variante Teilzeit schnell
Geschrieben am 19.11.2022

Tolle Lerninhalte mit maximaler Flexibilität

Josephine, 18.11.2022
Sustainability Management (M.A.)
Das Fernstudium an der ISM gibt mir die Möglichkeit Studium und Beruf miteinander zu vereinbaren. Das Thema Sustainability Management ist sehr gut aufbereitet und bisher genieße ich die Inhalte sehr. Durch die Lernplattform kann man seinen Lernplan flexibel gestalten. Die Live-Online Anteile des Semesters runden das Studium ab.
Josephine
Geschrieben am 18.11.2022

Gutes Fernstudium mit hoher Flexibilität

Sina, 18.11.2022
Sustainability Management (M.A.)
Die Mitarbeiter geben sich große Mühe die Anliegen der Studenten schnell und gut zu lösen. Auch Verbesserungsvorschläge werden gut angenommen und umgesetzt. Die Studieninhalte sind strukturiert aufgebaut und gut nachvollziehbar. Neben Beruf und Alltag ist es nicht immer leicht das Studium zusätzlich darin zu integrieren. Die Möglichkeiten sich sein Studium individuell zu gestalten, sind hier jedoch gegeben.
Sina
Geschrieben am 18.11.2022

Top Betreuung!

F., 16.11.2022
Applied Business Data Science (M.Sc.)
- Sehr guter E-Campus mit Vorlesungs-Aufzeichnungen, Übungen und verschiedenen zusätzlichen Materialien
- Die meisten Profs. und Dozenten geben sich große Mühe, Vorlesungen interessant und aktuell zu halten
- Besonderes Plus ist die Betreuung neben den Dozenten (bei der ISM die sogenannten Study Coaches): Sehr persönlich, immer erreichbar und super unkomplizierte + schnelle Hilfe
- Bisherige Prüfungen waren fordernd, aber trotzdem sehr fair, Unterstützung gibt es auch an jeder Ecke, ob von Mitstudierenden oder dem erwähnten Support-Team
- Komplett flexibel: 24/7 Prüfungen Online, Lernplattform mit allen Materialien super nutzbar mit Handy/Tablet/PC
- Weitere Pluspunkte: Sehr internationale Ausrichtung, heterogene Gruppen von Studierenden, berufserfahrene Dozentinnen und Dozenten, Statista-Vollzugriff auch über VPN

Bin jetzt ein halbes Jahr dabei und habe nichts auszusetzen! :)
F.
Geschrieben am 16.11.2022