IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertvolle und praxisnahe Tools für Coaches!

Philipp, 03.06.2023
Sportpsychologie (Zertifikat)
Die Fortbildung vermittelt auf flexible Art und Weise praxisnahe Inhalte und Tools für die tägliche Arbeit mit Athleten! Definitiv wertvoll für Trainer aller Sportarten, die ihre Toolbox über das rein physische, technische und taktische Wissen hinaus erweitern möchten. Sehr empfehlenswert!
Philipp
Geschrieben am 03.06.2023

Toller Lehrstoff nur leider ohne Struktur :/

Niklas, 02.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
3.5
Ich studiere jetzt seit Oktober 2022 an der IST Hochschule und bin auch überwiegend zufrieden.
Der Lehrstoff ist gut, die Dozenten sind auch sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Was mich leider sehr stört ist die Gestaltung des online Campus. Er ist, wie ich finde, sehr unübersichtlich gestaltet und man bekommt auch keine Art Anleitung oder Hilfe um sich dort anfangs zurecht zu finden. Generell, finde ich, dass viele organisatorische Abläufe ziemlich unstrukturiert und unübersichtlich gestaltet sind. Zumindest macht das auf mich den Eindruck, was eventuell auch an meiner persönlichen Präferenz liegen kann was solche Sachen angeht. Aber allgemein gesehen, kann ich das Studium weiterempfehlen, da das wesentliche, also das worauf es im Studium ankommt, nämlich das vermittelte wissen und die Art und Weise auf die es vermittelt wird wirklich gut ist.
Liebe Grüße
Niklas
Niklas
Variante Vollzeitstudium

Flexibel und interessant

Maximillian, 02.06.2023
Fitness & Health Management (B.A.)
Der Studiengang bietet mir die nötige Flexibilität, um alles optimal in meinen Alltag integrieren zu können und die Studieninhalte werden mit den Unterlagen in Verbindung mit dem Online Campus auf eine sehr interessante und ansprechende Weise vermittelt.
Maximillian

Höchstes Maß an Flexibilität

Deana, 02.06.2023
Business Administration (B.A.)
Super flexibel abrufbare Lerninhalte.
Leicht verständliche Skripte und alltagsnahe Beispiele.
Der Aufbau der Vorlesungen ist logisch und baut ideal und vertiefend auf die Skripte auf, sodass sie die Lerninhalte optimal vermitteln.
Die OTs und Seminare sind zeitlich und inhaltlich sehr gut abgestimmt.
Deana
Variante Teilzeit