IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.789 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr liebe Dozenten:)

Regine, 02.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium macht bis jetzt sehr viel Spaß. Die Dozenten sind empathisch & hilfsbereit. Der online Campus war bis jetzt etwas unübersichtlich, jedoch hat sich das nun geändert. Ich freue mich auf die weiteren Jahre & finde es toll, dass man auch alle Lizenzen erhalten kann. Lg.
Regine
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil

Gute Uni und Studium

Gregor, 02.06.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Gute Erfahrungen. Praxisbezogene Inhalte, nette Dozenten. Die Inhalte sind gut aufeinander abgestimmt. Nicht so gut ist die Möglichkeit zur Kommunikation mit anderen Studierenden. Dies ist sehr versteckt im Online-Campus. Ansonsten findet man alle Inhalte sehr schnell.
Gregor

Sehr gute Betreuung, sehr gutes Studium

Lars, 02.06.2023
Sportbusiness Management (M.A.)
Die qualifizierten und sehr kompetenten Dozenten bringen die Studieninhalte sehr gut rüber. Bisher habe ich aus jedem Modul viele neue Inhalte mitgenommen und bereits einiges gelernt, das auch in der Praxis gut anzuwenden ist. Da die Dozenten aus der Praxis kommen, bringen auch sie viele Erfahrungen mit und geben nützliche Tipps.
Lars
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.06.2023

Lernen ohne gebunden zu sein

Nadine, 02.06.2023
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Mir gefällt das Studium sehr gut da man sehr flexibel arbeiten kann, man jedoch aber immer jemanden erreicht falls Probleme auftreten oder Fragen aufkommen. Es ermöglicht einen sein Studium zu beenden, ohne zeitlich bzw. örtlich gebunden zu sein was es einem im Alltag oft leichter macht Studium und Freizeit zu koordinieren.
Nadine
Variante Teilzeit