IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.789 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spannende moderne Inhalte

L., 29.04.2022
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Die Inhalte sind sehr interessant und auf die aktuellen Trends abgestimmt. Manchmal fehlt es an Kommunikation zwischen Dozierenden und der IST, es ist nicht immer klar, wie die Prüfung aussieht und es muss mehrfach nachgefragt werden. Auch die Flexibilität ist eingeschränkt (Klausuren meist nur werktags, Seminare auch).
Das Prüfungsangebot wurde auf Onlineangebote ausgeweitet und die Ansprechpartner sind immer erreichbar.
L.
Geschrieben am 29.04.2022

Für Berufstätige ein empfehlenswertes Masterstudium!

Margarita, 28.04.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Das Studium ist jedem zu empfehlen, der berufstätig ist und ein Fernstudium absolvieren möchte. Selbstdisziplin und eigenverantwortliches Arbeiten ist als Voraussetzung empfehlenswert!
Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit und stehen einem sehr zeitnah bei Fragen zur Verfügung.
Die Beratung und der Service dieser Institution ist ebenfalls sehr gut.
Die Lehrmaterialien sind noch etwas optimierungsfähig, insgesamt jedoch sehr zu empfehlen!
Margarita

Sehr gut für Pferdewirte

Lukas, 28.04.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich habe bereits am IST Studieninstitut die Weiterbildung "Management im Pferdesport " abgeschlossen. In dieser Weiterbildung wurden sehr aufschlussreiche Inhalte zum Thema Pferdesport, Pferdehaltung sowie den Grundlagen des Sportmanagements vermittelt.
Nun setzte ich mein Studium an der IST Hochschule im Bachelorstudiengang Sportbusinessmanagement in Teilzeit fort.
15 ECTS Punkte wurden mir für die Weiterbildung "Management im Pferdesport" bereits auf das Bachelorstudium angerechnet.
Dieses Studium ist für jeden Pferdewirt eine zukunftsorientierte Alternative statt
dem Studiengang Pferdewissenschaften.
Weiters sind die Lernhefte und Online Vorlesungen sehr gut und verständlich aufbereitet.
Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der IST Hochschule den Studenten mit Rat und Tat zur Seite.
Top Empfehlung der Hochschule von meiner Seite!!!
Lukas
Variante Teilzeit

Sehr flexibles und inhaltsstarkes Studium

Jannes, 28.04.2022
Sportbusiness Management (B.A.)
An der IST ist es möglich super flexibel zu studieren. Wann, wo und wie ich will. Die digitalen Vermittlungsformen und flexibel auswählbaren Termine für Vorlesungen, Seminare und Klausuren ermöglichen es Berufs-, Freizeit- und Studienleben individuell aufeinander abzustimmen und unter einen Hut zu bringen.
Jannes