IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neu im Fernstudium

Julian, 13.07.2020
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin noch im ersten Semester aber ich bin begeistert! Alles funktioniert problemlos auch während der Corona-Zeit. Es ist interessant, macht Spaß und man kann sich alles einteilen wie man es möchte. Klausur habe ich noch keine abgelegt aber auch darauf wurde ich schon gut vorbereitet.
Julian

Meine Erfahrungen

Alexander, 13.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Gute Betreuung über die gesamten 7 Semester. Besonders die Dozenten und deren Vermittlung des Lernstoffes haben mich begeistert. Die Atmosphäre während Seminaren, egal ob es auf dem Campus in Düsseldorf ist oder außerhalb, habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch während dieser momentan schwierigen Zeit. :).
Alexander

Beste Entscheidung an der IST zu studieren

Jonas, 13.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Super Nette und kompetente Dozenten die das Ziel verfolgen jeden einzelnen durchzubringen.
Durch online- Campus alles wichtige sofort im Blick.
Prüfungen können flexibel, eigenständig gebucht werden.
Dozenten sind bei individuellen Fragen immer ansprechbar (sogar über WhatsApp).
Einfach Hammer!
Jonas

Service und Betreuung als Student

Alex, 12.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Als Student wird man sehr gut betreut und aufkommende Fragen kann man den Dozenten und dem Sekretariat jederzeit zukommen lassen und man bekommt auch sehr schnell hilfreiche Antworten entweder per Email oder Telefon.
Dabei kann es um Fragen zu Modulinhalten oder organisatorischem gehen, die Fragen werden stets zügig und hilfreich beantwortet.
Alex
Geschrieben am 12.07.2020