IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 841 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1718 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Stephanie, 09.06.2015
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich kann das IST jedem, der sich nebenberuflich weiterbilden will empfehlen. Ich habe das Studium als sehr effektiv, praxisorientiert und zeitlich flexibel empfunden. Die Studienmaterialien sind aktuell und entsprechen dem Umfang nach einem Fernstudium über vier Semester. Für vertieftes Nachlesen werden Quellen in jedem Skript angegeben. Um die Prüfungen zu meistern genügt aber stets das jeweilige Studienheft. Prüfungsaufgaben werden sehr zeitnah korrigiert. Dozenten und Tutoren sind freundlich und kompetent und stehen auch außerhalb der Präsenzphasen für Fragen zur Verfügung. Das Institut ist gut erreichbar und hilft bei Fragen zum Studium schnell weiter.
Stephanie

Gute Betreuung durch das Studiensekretariat

Stef, 09.06.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
E-Mails werden innerhalb max. 24 Stunden beantwortet. Es findet eine ständige Verbesserung statt, jedoch werden die Studenten nicht direkt ausreichend informiert.
Der Kontakt zu den Dozenten und Professoren läuft reibungslos.
Die Korrekturzeiten für Klausuren und Hausarbeiten sind von Fach zu Fach unterschiedlich.
Stef

IST Studieninstitut Fitness and Health

Stefan, 09.06.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Mit dem Studiengang Fitness and Health Management habe ich genau den richtigen Studiengang gefunden,um mein Hobby zum Beruf verwirklichen zu können. Mit dem Lernmaterial kann man sehr umfangreich lernen Und die Seminare sind Eine sehr hilfreiche und gute Vorbereitung für Klausuren. Alle Dozenten sind Sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Stefan
Geschrieben am 09.06.2015

Stetig sich verbesserndes Studieninstitut!

Philip, 09.06.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Anfangs eine organisatorische Ungereimtheiten beweist sich die IST mittlerweile als zuverlässige und tolle Uni, die sich gegenüber ihren Studenten äußerst bemüht zeigt, tolle Dozenten aufweist und vorallem an Seminartagen tolle Gäste mit ins Boot holt!!

Ich studiere gerne hier!!
Philip
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020