IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Preisleistung, maximale Flexibilität

Julius, 01.06.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Top Organisiert, super Weg zum Bachelor von zu Hause aus. Gerade die flexiblen Prüfungstermine ohne Semesterferienbindung sind mega.

Wer allerdings inhaltlich ganz viel lernen will, ist vielleicht nicht an der perfekten Adresse, das vermittelte wissen ist aber absolut ausreichend von der Tiefe her.
Julius

Flexibles Studieren einfach gemacht

Tim, 01.06.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Man kann zum einen Teile der Inhalte individuell wählen, zum anderen lassen sich auch Termine sehr flexibel gestalten. Die IST Hochschule arbeitet stetig daran, es so einfach wie möglich für die Studierenden zu handhaben, indem immer weitere Klausurstandorte oder zusätzliche Terminvergaben angeboten werden. Auch jetzt während der Pandemie haben sie alles dafür getan, damit man in seiner Regelstudienzeit weiter voran kommt. Sehr zu empfehlen!
Tim
Variante Teilzeit

Sehr gute Erfahrung!

Anna, 01.06.2021
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Es war ein sehr informatives und lehrreiches Studium! Würde ich jederzeit weiter empfehlen! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und vermitteln die Inhalte sehr kompetent! Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair! Allerdings ist es schade das kein Semesterticket gefördert wird!
Anna

Wirklich „Bildung, die bewegt!“

Melanie, 01.06.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Der Studiengang ist umfangreich und vor allem eine großartige Ergänzung zu bereits in der Fitnessbranche Aktiven. Mir war es wichtig meine sportliche Erfahrung um die im Bereich des Managements zu erweitern und ich bin mit den Inhalten und dem breiten Spektrum sehr zufrieden.
Die Organisation ist gut, wird engmaschig betreut und das blended learning macht das Studium neben dem Beruf möglich.
Melanie