IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.789 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant, flexibel, gute Betreuung

Anna, 01.06.2021
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Man kann jederzeit jemanden erreichen, Fragen Stellen und individuelle Lösungen finden.
Die Studieninhalte sind sehr interessant und übersichtlich aufbereitet, es kommt hier aber auch auf die Professoren an. Der Onlinekampus ist oft sehr langsam, darüber kann man aber hinweg sehen. Ist relativ einfach gestaltet.
Anna

Master - alles neu - trotzdem mega

Charley, 01.06.2021
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Das Studium an der ist Hochschule ist mein zweites Studium. Meinen Bachelor habe ich in Marketing Management gemacht als Vollzeit-Präsenz-Studium.
Somit ist es für mich das erste Fernstudium an der IST-Hochschule.
Am Anfang ist alles neu und anders, jedoch wird man gut „an die Hand“ genommen und bekommt alles gezeigt. Auch aufkommende fragen werden schnell und hilfreich beantwortet.

Alles im allen, war es dank der IST-Hochschule die richtige Entscheidung, meinen Master noch dran zu hängen. Denn auch wenn es viel Arbeit ist, macht das Studium, die Vorlesungen und die Präsenztage sehr viel Spaß!!
Es ist interessantes Lehrmaterial und es gibt sympathische Dozenten.
Charley

Super flexibel und tolle Lerninhalte

Fiona, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin total zufrieden! Man hat zeitliche Freiheiten und kann sich vieles selbst einteilen. Die verschiedenen Lernplätze sind super organisiert und helfen, da es auch interaktive Lerninhalte sind. Wenn Fragen offen sind sind alle aus der Studienberatung sehr nett und helfen weiter. :) Ich bin sehr zufrieden!
Fiona

Studium neben dem Beruf - kein Problem

Lisa, 01.06.2021
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich arbeite Vollzeit und habe mich für den Master an der Ist entscheiden, da much nicht nur die Module und deren Inhalte sondern auch der gesamte Aufbau des Studiums überzeugt hat. Man kann selbstständig und sehr flexibel studieren und die Klausuren so legen, wie es am besten vereinbar ist. Auch das Preis Leistungs Verhältnis ist für mich optimal. Man bekommt alles digital, aber auch ein ausgedrucktes Skript zur Verfügung gestellt, was ich sehr schätze. Auch die Betreuung finde ich sehr gut. Sogar die Vernetzung der Studierenden unter einander klappt super, trotz Fernstudium. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Lisa