IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.789 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideales berufsbegleitendes Teilzeit Fernstudium

Philipp, 01.06.2021
Kommunikation & Medienmanagement (B.A.)
Für mich ist das Modell "Berufsbegleitendes Teilzeit Fernstudium" ideal, um mich nebenher weiterzubilden. Der Online Campus ist top; man bekommt Zugriff auf Studieninhalte (auch per App). Die Module kann man sich flexibel einteilen. Wenn also im Job gerade viel los ist, holt man entsprechend nach.
Philipp

Corona Lockdown? Kein Problem dank Online Learning

Victor, 01.06.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin nun mit dem Studium fertig und würde es immer wiedermachen, weil die Dozenten einfach klasse sind. Flexibel und immer hilfsbereit!

Die Module bauen super aufeinander auf und sind sehr gut durchstrukturiert, wodurch man einen besseren Lernfaden hat.

Beste Fern Uni!
Victor

Überzeugende Auftritte

Sebastian, 01.06.2021
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Institut ist bei Anfragen unmittelbar dazu bereit zu helfen, zu informieren und mit dem
Studenten gemeinsam einen passenden Weg zu finden. Der Umgang der Dozenten ist einwandfrei und auch immer wieder von Verständnis geprägt. Diese Eigenschaften macht das Institut zu einem wunderbaren und flexiblen Lernort. Danke dafür!
Sebastian

Bester Master Sportbusiness-Management!

Nicolas, 01.06.2021
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich habe an der IST-Hochschule für Management bereits den Bachelor Sportbusiness-Management absolviert. Die Wahl für den Master fiel mir daher leicht. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt - Lerninhalte, Dozenten, Professoren bis hin zu den Klausuren! Die Flexibilität ist unschlagbar und daher kann ich die IST-Hochschule für Management nur wärmstens empfehlen! Alle Dozenten sind sehr kompetent und mit dem Dekan Prof. Dr. Nowak sowie dem Studiengangsleiter Prof. Dr. Ehnold werden das wissenschaftliche Arbeiten und der Bezug zur Praxis perfekt miteinander verbunden. Eine sehr gute Vorbereitung für eine pot. Promotion im Anschluss!
Nicolas