IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr vielseitiges Masterstudium

Jessica, 11.07.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Vermittlung von breit gefächertem Wissen mit individuellen Schwerpunkten durch Wahlfächer

Gute Betreuung mit schnellen Kontaktmöglichkeiten

Hauptsächlich flexible Gestaltung der Prüfungsorte und -Zeiten

Community-Bildung selbst durch wenige aber intensive Präsenztage.
Jessica

Managementstudium in allen Bereichen

Sabine, 11.07.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Seminare sind überwiegend sehr gut. Kontakt zu den Lehrkräften hervorragend. Studienmaterialien überwiegend gut und immer aktuell.
An- und Abmeldungen für Klausuren und die Terminauswahl für diese könnte noch flexibler und mehr sein. Das Institut berät sehr gut und ist immer erreichbar.
Sabine

Sehr positiv

Joel, 11.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich war am Anfang etwas skeptisch, da ich dachte, dass ich mich bei einem Fernstudium niemals zum Lernen motivieren könnte, aber die IST macht es einem Studierenden durch die Online Seminare und Online Tutorien sehr einfach. Ein dickes Lob an die Hochschule.
Joel
Geschrieben am 11.07.2020

Rundum zufrieden mit der Entscheidung :)!!

Alan, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich muss sagen das ich absolut zufrieden mit meinem Studium bin. :) Das Studienmaterial ist sehr überschaubar und gut strukturiert für ein optimales lernen. Und des Weiteren wird einem bei jeder Frage herzlich geholfen und man wird ernst genommen, jeder einzelne des IST-Teams mit den ich bislang in Kontakt gekommen war immer sehr bemüht mir mit meiner Frage zu helfen und wir haben auch immer eine Lösung gefunden!
Alan
Geschrieben am 10.07.2020