IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die ersten Monate waren top

Tatjana, 30.11.2020
Tourismusökonom (Zertifikat)
Seit Oktober studiere ich an der IST Hochschule und es gefällt mir sehr gut.
Die Skripte der Module sind sehr verständlich und werden durch die Online Vorlesungen und Tutorien super ergänzt.
Das erste Online Seminar war aufschlussreich und informativ.
Insgesamt fühle ich mich gut betreut und vorbereitet auf die Klausuren.
Tatjana

Im Grunde gut, aber ausbaufähig

Steven, 30.11.2020
Hotel Management (B.A.)
Wie ich bereits bei dem Punkt "contra" beschrieben habe ich der Online Campus nicht mehr Zeitgemäß, die Nutzung auf mobilen Endgeräten ist mehr als frustrierend. Die Downloadmöglichkeit ist nur begrenzt Nutzbar, Ladezeiten sind lang und die aufgenommene online Seminare sind schlecht oder gar nicht abrufbar. Dieses Studium ist aber vor allem eines der wenigen in Deutschland die den Fachbereich Hotel als Fernstudium anbieten, von daher ist das dies schon fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Steven

Top zufrieden

Finn, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit der Hochschule gemacht und vor allem in der Corona Zeit versucht die Hochschule alles damit wir Studierenden keinen Nachteil davon tragen. Seine Prüfungstermine kann man frei buchen und kann somit alles nach seinem eigenen Lernverhalten anpassen, man hat also volle Flexibilität.
Finn
Variante Teilzeit

Themenangebot und Aufwand

Nina, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Module sind sehr gut ausgewählt und die Lerninhalte verständlich. Zudem bin ich sehr begeistert von dem Wahlmodul angewandte Sportpsychologie. Bis jetzt gab es noch kein Modul, welches ich nicht absolut spannend und interessant fand. Das Lernen erfolgt ohne Probleme und macht eine menge Spaß.
Nina
Variante Teilzeit