IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen zum genannten Studiengang

Jennie, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich bin momentan im ersten Semester und wirklich absolut zufrieden mit meinem Studiengang. Der Online Campus ist super leicht zu verstehen und die Online Vorlesungen sind schlüssig und kurz gestaltet. Auch die Studienhefte kann man wunderbar und einfach durch arbeiten.
Falls mal fragen auftauchen, besteht immer die Möglichkeit bei der IST anzurufen und einem wird unverzüglich geholfen.
Jennie
Variante Teilzeitstudium

Studium der Zukunft

Richard-Gordon, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Die IST-Hochschule weiß, wie sich die Studieninhalte gut vermitteln lassen und das ganze auch über die Ferne. Auch in Zeiten der Krise ist diese Hochschule flexibel und hat von Anfang an Möglichkeiten geboten, trotz Einschränkungen das Studium voran zu bringen. Die Seminar wurden auf Digital umgestellt und es wurden mehr Prüfungstermine angeboten, wo man vor Ort sein musste. Andere Prüfungen, wie die praktischen wurden ins Home Office verlegt, sodass die Möglichkeit besteht, trotz Corona Module abschließen zu können und sich auf andere Module vorbereiten zu können.
Richard-Gordon

Tolles Studium

Céline, 30.11.2020
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben! Die Betreuung ist großartig und ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Semester. Die Skripte sind im Großen und Ganzen gut aufgebaut. Einiges ist nicht gut verständlich beschrieben und eine weitere Recherche ist notwendig.
Céline

Man ist nicht allein!

Victoria, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Beratung und der Service der IST ist immer sehr freundlich uns hilfsbereit. Bei Problemen kann man sich immer per Telefonat oder Email melden und diese werden dann auch so schnell es geht gelöst. Auch die Dozenten/Tutoren, ob intern oder extern, sind immer sehr zuvorkommend.
Victoria
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil