IST-Hochschule für Management

• Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.788 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.984 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium mit sehr fundierten Inhalten

Sabine, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Dieser Studiengang bietet eine sehr gute Grundlage für einen beruflichen Einstieg in der Fitnessbranche. Vorlesungen und Tutorien sind online und jederzeit abrufbar, so wie man Zeit hat. Selbst die Seminare finden Corona bedingt überwiegend online statt, bei nicht praxisrelevanten Modulen finde ich diese Variante eigentlich für immer besser, denn es erspart die Reise zum Seminarstandort und ist bei mehrtägigen Terminen erheblich leichter zu organisieren. Die Lehrkräfte sind alle sehr kompetent, nett und hilfsbereit.
Die IST Hochschule betreut hervorragend, bei Fragen immer ansprechbar.
Lediglich das Abmelden von Klausurterminen, wenn man merkt, ich bin noch nicht so weit, ist mit normalerweise drei Wochen etwas lang.
Sabine
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.11.2020

Wissenswerte Inhalte, schlaue kompetente Dozenten!

Katharina Bolin, 30.11.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Gerade die Praxis hat mit während der Seminare super Spaß gemacht und geholfen das theoretische Wissen zu vertiefen und zu verstehen. Ich konnte viel von den Dozenten lernen, denn sie waren auch privat mit den Themen in Kontakt und konnten aus dem nähkästchen plaudern
Katharina Bolin
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr gut organisiertes Studium!

Sia, 30.11.2020
Kommunikationsmanagement (M.A.)
Ich habe meinen Master im Oktober 2020 begonnen und kann bis jetzt nur positives berichten. Alle Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Auf Fragen gibt es schnelle Antworten. Zudem bietet das Online Portal eine gute Übersicht über Seminartermine etc.
Sia

Ideal für ein berufsbegleitendes Studium

Laura, 30.11.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Flexibel von Zuhause aus lernen mit Onlinevorlesungen und Skripten. Prüfungstermine fast monatlich möglich und können selber festgelegt werden. Präsenztage beim Masterstudium Sportbusiness Management nur in Düsseldorf, dafür nie länger als zwei Tage pro Modul.
Laura