IST-Hochschule für Management

www.ist-hochschule.de

Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schwerpunkt zu sehr auf Sporttherapie

Anja, 10.07.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
2.9
Der Schwerpunkt liegt im ersten Semester sehr auf Sporttherapie, sodass man das Gefühl hat wenn man nicht aus diesem bereich kommt und auch nicht diesen Schwerpunkt möchte eher fehl am Platz ist. Es wird nicht auf die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Einzelnen Studenten eingegangen, bzw. werden diese nicht beachtet.
Die Studieninhalte sind sehr interessant und ich hoffe im laufe des Studiums ändert es sich der Fokus des Studienganges noch, immerhin heißt das Studium ja nicht nur Sporttherapie.
Anja

Erste Erfahrungen

Michelle, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Prinzipiell ein sehr gut aufgebautes System. Manchmal sind die Termien und Orte nicht ganz so flexibel buchbar und Teile des Online Campus sind nicht optimal gelöst. Bin aber auch erst im ersten Semester und bisher ganz zufrieden. Die Prüfungen sind grundsätzlich einfach wenn man sehr genau gelernt hat.
Michelle

Richtiger Schritt in Richtung Erfolg

Rebekka, 10.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich bin momentan im ersten Semester meines Fernstudiums und bin begeistert. Die Lernmaterialien sind sehr interessant gestaltet und man hat viele Videos im Online Campus auf die man immer zurückgreifen kann.
Tolle Hochschule, tolles Studium!
Nur zu empfehlen.
Rebekka

Modernes Studium

Anni, 10.07.2020
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Anders als bei anderen Hochschulen werden schnell Optionen gefunden! Neusten Wissenschaftliche Fortschritte in Seminaren übermittelt. Fortschrittliche Lernmethoden ,
Schnelle Antwort bei Fragen. Gelerntes wird in der Praxis überprüft, sodass es sofort umgesetzt werden kann.
Sehr zufrieden!
Anni